Was soll man machen wenn man das Passwort zur DHL App vergessen hat und kündigen will?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Paket wird zurück gesendet, wenn Du es nicht innerhalb der Abholfrist abholst.

Eine Kündigung ist nicht nötig. Eine Nicht Nutzung reicht aus, schließlich kostet der Service ja nichts.

Falls Du unbedingt kündigen willst, findest Du die richtige Adresse im Impressum von www.dhl.de

Du kannst auch einfach das nicht mehr verwenden dann wird es auch gelöscht.

Ansonsten kannst du den Kundenservice erreichen oder nur 02284333112 und ein Brief mit einem neuen Passwort verlangen.

Der Kundenservice ist am Montag wieder da.

Um den Kundenservice von DHL zu kontaktieren, erreichen Sie das DHL Kundenservice Telefon unter 0228 4333112.

Mir wurde so Ein paket Zur Paket Station gesendet

Wurdest du benachrichtigt oder hast du dir das Paket direkt zur Packstation schicken lassen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
Muslima18
Fragesteller

Ich wurde benachrichtigt

lilatrudi  23.01.2024, 11:46
@Muslima18

Dann kannst du es doch mit der Benachrichtigungskarte abholen.

Muslima18
Fragesteller
@lilatrudi

Es ist per App aber ich komm nicht in die Appp rein , wegen Passwort vergessen

lilatrudi  23.01.2024, 18:45
@Muslima18

Dann ruf die DHL Hotline, die kann die ggf. einen Einmalcode für die Abholung zur Verfügung stellen.