Was hat Hitler für Lebensziele gehabt?

4 Antworten

Irrwitzig sind sie schon gewesen und genannt wurden sie schon oft.

Sein Hauptziel ist der Vernichtungskrieg mit dem Decknamen " Barbarossaplan" gegen die Sowjetunion gewesen. Sein Ziel der Ural als Grenze, die Ermordung von 50 Millionen Zivilisten, um Platz fuer DE Siedler zu machen, die dann in Wehrdörfer wohnen sollten und die verbliebenen Einheimischen, praktisch die Sklaverei drohte.

Als Beipack müssen noch die 11 Millionen Juden genannt werden, die in Europa vermutet wurden und durch den Beschluss der "Wannseekonferenz" beschlossen wurde zu ermorden.

An den USA dachte er vorerst nicht, war nur vermessen, denen gleich noch den Krieg zu erklären, als die Japaner die US Flotte in Pearl Harbour angegriffen hatte.

Mehr ist nicht bekannt. wir das alles enden sollte, darueber scheint er sich keinen Kopf zu machen, somit mussten die Alliierten ihm in die Schranken weisen und das hin bis Berlin am 8. Mai 1945 mit der bedingungslosen Kapitulation von Keitel unterschrieben. Hitler zog es vor einen Selbstmord zu begehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach eigener Aussage die Vernichtung der "jüdischen Rasse" in Europa und die Versklavung der osteuropäischen Völker.

Da er viele Unterstützer hatte, war er darin leider sehr "erfolgreich".

Nun so ziemlich am bekanntesten ist das er mal Künstler werden wollte und deswegen auch zu einer Kunsthochschule gehen wollte. An der er zwei Mal abgelehnt wurde.

Sandlerkoenig07  07.05.2023, 11:48

Wenn man ihn angenommen hätte, wäre die Geschichte anders verlaufen.

In der Jugend war es ein Künstler werden. In seinen erwachsenen Jahren wurde es Deutschland.