Was haltet ihr von solchen Jobs?
Wo man draußen Leute ansprechen und Verträge abschließen muss. Man kriegt pro Kunde einen bestimmten Betrag. Was haltet Ihr von so einem Job?
13 Antworten
das ist cash - ohne jede versicherung - z.b. bei unfall -
leute betrügen - wir dir beigebracht im 6 std kurs.
Wie ' Intensivfahrschule ' ..😝🤪😜 " Machen Sie bei uns den Führerschein in 8 Tagen ' ...🤭😬🤕 ..ohne Gewähr ...😙😋
Nichts. Man muß Leute bequatschen etwas abzuschließen, was sie nicht wirklich wollen.
Gar nichts halte ich von solchen Jobs. Da steckt meistens ein ungeheurer Leistungsdruck dahinter, dass man beginnt, mit unsauberen Tricks zu arbeiten, damit man überhaupt davon leben kann.
Ich selbst bin auch mal ein paar Monate für eine amerikanische Firma gelaufen, die damals gerade für die Telekom von Haustür zu Haustür lief. Du glaubst nicht, wie viele faule Geschäfte und kriminelle Tricks mir da über den Weg gelaufen sind. Viele Menschen - vor allem Rentner - habe ich aus Verträgen geholt, die einfach nur üble Abzocke waren. Ich konnte Menschen keinen Vertrag aufschwatzen, bei dem sie hinterher schlechter dastanden als vorher. Das ließ mein Gewissen nicht zu.
Überlege es Dir gut, was Du da tust!
Gefällt mir garnicht.
Ich würde sowas nicht machen wollen und ich möchte nicht in solcher Absicht angesprochen werden.
Gar nichts.
Denn das Gehalt hängt ja zu 100% davon ab, ob ich etwas verkaufe. Das wäre ja so eine Art Scheinselbstständigkeit.