Was haltet ihr von Menschen, auf die alle diese Attribute (siehe unten) zutreffen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

finde ich sehr negativ 56%
finde ich eher negativ 16%
finde ich mittelmäßig 12%
solche Leute gibt es nicht/ kenne ich nicht/ blende ich aus 12%
finde ich sehr positiv 4%
finde ich eher positiv 0%

12 Antworten

finde ich sehr negativ

Abstand. Sind oft narzisstisch veranlagt oder haben wenigstens einen starken Drang nach Aufmerksamkeit und rauben dir schlichtweg die Energie.

finde ich eher negativ

Ich finde es okay sich extrem auszudrücken und sich auffällig zu kleiden. Die letzten beiden Punkte sehe ich aber negativ

solche Leute gibt es nicht/ kenne ich nicht/ blende ich aus

Ist mir extrem egal. Und ich kenne so Menschen auch nicht.

finde ich sehr negativ

Evolutionär betrachtet: Auf dem Weg zur Nichtexistenz, nicht überlebensfähig 🧐

Woher ich das weiß:Recherche
finde ich sehr negativ

nannte man früher histrionisch, Persönlichkeitsstörung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

AuchKarma
Fragesteller

Ich vermute, dass man da mit einer einzigen Diagnose gar nicht alles abdeckt, sondern dass bei solchen Menschen noch mehr im Argen liegt.