Was haltet ihr von der Rückkehr von "Wetten, dass?"?

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde ich mir nicht entgehen lassen, denn ich fand diese Sendung schon immer gut! Und er bringt sie ja nicht mehr regelmäßig!

Als noch Frank Elstner moderierte, sah ich es schon gerne und regelmäßig!

Hallo, Teletobbi! Herzlichen Dank für den netten Stern! Freut mich!!! :-)

0

Gar nichts ...

Jeder sollte wissen, wann er keine Bereicherung mehr für das Publikum ist, sondern nur noch eine peinliche "Bestätigung" sucht, dass er sich gut gehalten hat. Davon gibt es in D ja so einige Beispiele: K. Kinski, J. Fuchsberger, J. Heesters, Inge Meysel etcpp.

Es gibt Menschen, die reifen und altern nicht in Würde - Gottschalk gehört für mich dazu.

So ein Schwachsinn die so ist auf gut deutsch ausgelutsch die show hat ihre besten jahre hinter sich und wird wohl kaum die zuschauer in ihren bann ziehen also sie wird wohl niemals einschaltqwouten ( ratings points von 10,0 haben ) also zehn millionen werden die show nicht anschauen die shwo ist langweilig und der gottschalk kann da nichts machen troz promis es muss was besseres herr. Langfristig wird die sendung wohl kaum jemand sehen also ich denke das es maximal 0,5 bis 1,5 ratingpoints gibt also maximal 500.000 bis eine Million menschen werden die shwo regelmäßig oder dauerhaft anschauen damit macht man keine einschaltqwoten . ZDF solte lieber impact wrestling bringen das wäre was aber nicht so ein schwachsinn wie wetten das ich habe alle folgen gesehen am anfang also 1981 war das gut dann im januar 2000 ging es mit wetten das den bach runter . daher kein wetten das thomas gottschalk als wrestling reporter das wäre was

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Rtl die 2 : warum wird Günther Jauch gesiezt und Thomas gottschalk nicht?

Hey
Sehe mir gerade die Sendung: alle gegen die zwei. Auf rtl. Wieso wird Herr Jauch von Barbara Schöneberger gesiezt und andersrum. Während sie Thomas duzt.

...zur Frage

Beeinflusst dich Werbung?

Da mich die Werbung im Fernsehen stört, möchte ich von euch wissen, wie ihr es mit dieser haltet. Kauft ihr wirklich die Gummibärchen nur weil Thomas Gottschalk dafür einen gutbezahlten Fernsehauftritt hat? So eine Fernsehwerbung kostet ein paar Tausend Euro, wieso ist die Werbung angeblich so ertragreich? Ganz Foren, auch dieses hier, wenn ich m ich nicht irre, wird mit Werbung finanziert. Ist die Werbung wirklich für Käufe verantwortlich?

...zur Frage

Wenn man Thomas Gottschalk schreiben will, wohin muss das und wann liest der das?

Der moderiert ja (noch) "Wetten, dass..." und am 30.04. kommt da Hugh Laurie (Dr. House) hin, von dem ich ein rieeeeeeeeesen Fan bin!! Deshalb will ich dem Haribo-Menschen mal schreiben was für ein Rieeeeeesenfan ich bin, damit der dem von mir Hi sagt...^^

Und ich will nicht, dass der das erst hinterher liest, wenn es zu spät ist... Das wär' ja ziemlich doof! xD

Oder muss ich in der Angelegenheit an das ZDF schreiben?

...zur Frage

Phlips 46PFL7655 Sendersuchlauf ARD / ZDF verschwunden

Tach zusammen, gestern hat sich mitten in der Sendung das ZDF verabschiedet. Die Mattscheibe wurde schwarz und die Mitteilung "kein SIgnal" kam. Alle anderen Sender liefen weiter einwandfrei. Grad hab ich einen Sendersuchlauf gemacht und alles neu installiert, jetzt ist nicht nur das ZDF weg sondern auch die ARD. Ich empfange über Sat., an der Schüssel und am LNB kanns nicht liegen weil mein zweiter Kasten, der am selben Strang hängt, weiterhin alles empfängt. Hat das Problem schonmal jemand gehabt ? vg, Thomas

...zur Frage

Sich im Fernsehen Tackernadeln in die Haut heften? +_+

Ihr kennt sicher alle diese Sendungen auf RTL, Sat 1, Pro 7, ZDF, VOX u.s.w. bei denen immer irgendwelche Promis eingeladen werden und dann unter Leitung eines Moderators irgendwelche lustigen Spiele gegeneinander zu spielen... Ich halte nicht viel davon aber gestern hat mein Vater auf ich glaube Sat 1 "Mein Mann kann.." geguckt. Der Sinn der Sendung ist es, dass irgendwelche Paare (von denen immer min. einer irgendwie bekannt ist) kommen und die Frauen wetten, wie viel ihr Mann "aushalten" kann in verschiedenen Disziplinen. Gestern habe ich meinen Ohren nicht trauen können, als es tatsächlich darum ging, wie viele Tackernadeln sich der Mann in die Haut stechen lässt!! Ich habe mich tierisch aufgeregt und fand es einfach nur noch ekelhaft, schadenfroh und sadistisch als die Frauen ernsthaft begannen, ihren Männern Tackernadeln in die Haut zu rammen. Dass das absolut nicht mehr lustig sondern einfach nur noch sch** ist, ist für mich längst klar. Aber ich frage mich auch, darf man sowas? Ich meine es ist sicher nicht soo ungefährlich, obwohl ein Sanitäter dabei stand. Aber darf man sowas im Fernsehn zeigen? Außerdem werden die Männer gewissermaßen unter Druck gesetzt, denn natürlich geht es um die Ehre und die Frauen entscheiden außerdem über die Zahl. Ich meine... Bei sowas hört mein Verständniss auf, wer kommt denn auf solche Ideen? Kann man da nichts gegen sagen oder so, ist das wirklich okay sowas zu machen??

...zur Frage

wie teuer sind tickets?

Ich brauche eure hilfe denn meine oma wird bald 70 und wir möchten ihr 2 tickets für die küchenschlacht im zdf schenken. aber wie teuer sind diese ticket und wo wird die sendung ausgestrahlt und wie kommt man an diese tickets ? danke im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?