Was habt ihr für eine Haarfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Nicht gefärbt und zwar… 65%
Gefärbt und zwar… 29%
Anderes 6%

20 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nicht gefärbt und zwar…

Braun

früher blond, dann hellbraun, jetzt normales braun bzw. mittelbraun

sie werden immer dunkler xD

Heartstopper7
Fragesteller

Same xD

Niels489  03.09.2023, 18:15

Bei mir immer grauer😂

Heartstopper7
Fragesteller
@Niels489

ja, weil Judy und ich sind ja nicht aus dem letzten Jahrtausend xD

Gefärbt und zwar…

Heyyho LenaM260 👋

Ich habe gefärbte Haare, und zwar in der Farbe Buttercreamblond.

Meine natürliche Haarfarbe ist zwar auch blond, aber ich hasse total mein natürliches Blond!

Es ist so eine weirde Farbmischung aus grauem Strohblond oder so. Besser kann ich es auch nicht beschreiben.
Ich finde, es sieht aber auf jeden Fall mega schrecklich aus. Ich sehe damit auch älter aus, finde ich, als ich eigentlich bin.

Ich kann meine natürliche Haarfarbe einfach gar nicht leiden und deshalb färbe ich auch meine Haare eben in Buttercreamblond.

Was hast du für eine Haarfarbe? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Gefärbt und zwar…

Ich habe eigentlich dunkelbraunes Haar, teilweise muss ich mir die Haare tönen/färben lassen, weil ich erblich bedingt schon in jungen Haaren weiße Haar/Haarsträhnen bekomme (wobei diese Haarfarbe dann meistens einige Monate, also quasi 8-10 Wochen hält) und danach müsste ich wieder meine Haare in Naturfarbe tönen/färben lassen, damit die weißen Haare/Haarsträhnen nicht zu (sehr) stark zum Vorschein kommen.

Anderes

Dunkelblond/hellbraun mit natürlichen hellen Strähnen (von der Sonne, tw fast hellblond).

Und ich töne meine Haare immer wieder teilweise. Bin beim überlegen, ob ich es permanent machen soll☺️ so sehen meine Haare getönt ca aus:

Bild zum Beitrag

Mit dieser Farbe Deckhaar (und schulterlang)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂
 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)  - (Mädchen, Frauen, Aussehen)
Nicht gefärbt und zwar…

Ich habe schwarze Haare, weil ich Philippiner bin. Bei uns kommt es häufig vor, viele Leute mit schwarzen Haaren zu sehen. :)