Was gibt es bei euch diese Woche leckeres zu essen?

14 Antworten

Bei uns gibt es dieses Wochenende, Rinderrouladen, selbst gemachter Rotkohl und Kartoffeln ,einen Nachtisch werde ich auch noch machen. Zum Kaffee Frankfurter Kranz .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetta21  11.12.2024, 16:39

Festtagsessen 😳

Wir haben einen Sauerbraten daheim, den wir mit Spätzle, Prinzess-Bohnen und Preiselbeeren essen können.😃

Darauf freue ich mich schon.😋

Venus345  02.12.2024, 17:15

soweit ich weis, hat man die Preiselbeeren nur bei Wildbraten, wie Rehbraten. beim Sauerbraten hat meine Mutter immer Sultaninen in die Soße getan

Giovanni47  30.11.2024, 07:30

Än Guete. 🙂🙂🙂👆

Bei uns gibt es eigentlich die Woche keine Highlights außer vielleicht die langos die ich auf jeden Fall Donnerstag machen will. Inwiefern man Freund denn dann zu Hause ist ansonsten gibt's die am Wochenende falls er dann da ist und nicht arbeitsbedingt wieder außer Haus.

Ansonsten gibt es kichererbsensalat, gefüllte flatbreads, Lasagne, Asia Geschnetzeltes mit Reis und was mir sonst noch einfällt

das Highlight kann ich dir noch nicht sagen, zumal ich nicht weiß ob ich irgendwann Essen gehen werde.

Gestern hatte ich Fleischbällchen mit Bratkartoffeln. Das war noch von Sonntag übrig. Heute wird es Schnitzel mit Kartoffelsalat und vermutliche gemischten Salat oder griechischen Salat geben. Weiter sind meine Pläne noch nicht gemacht, zumal ich Mittwoch ganztägig beruflich unterwegs sein werde.

Bei uns gibts keine Highlights - wir essen immer das, worauf wir Lust und Laune haben. Heute war es z.B. Filetsteak und ein großer Salatteller. Und morgen höchstwahrscheinlich Risotto Frutti die Mare und Salat.