Weihnachts essen?

12 Antworten

Bei uns gibt es immer Mittag zusammen (:

Es gab einerlei Fleischrouladen mit Kartoffeln & Rotkohl

Zudem Zwiebelfleisch mit Kartoffelgratin und Jägersauce (auch Rotkohl)

Heute ist Heilig Abend, da gibt's noch kein Weihnachtsessen.

Heute gibt es traditionell Kartoffelsalat nach altem Familienrezept und Würstchen.

Und morgen gibt es einen Lammbraten vom Deichlamm aus dem Dutch oven mit Rotkohl, Möhren und Pellkartoffeln.

(Ich fang allein schon bei der Vorstellung an zu sabbern ;-)))

Bei uns gab es heute Frittierten Fisch

Da wir nur zu zweit sind und ich immer zu viel koche:

die Reste von gestern........Ente, Klöße und Rotkohl.

Wir feiern erst den 1.Weihnachtstag erst mit dem "Festessen".

Da gibt es Bratauflauf, Gemüsereis mit Hühnchen, Kartoffel-/Käseauflauf und diverse Kraut- und Möhrensalate