Was gibt es denn leckeres Fleischhaltiges?

2 Antworten

mein Budget ist halt knapp sollte max 10 € werden am ende

Für 7,50 Euro bekommst du 150 g Kalbschnitzel. Das panierst du, brätst es in Butterschmalz aus und machst dir einen Kartoffelsalat dazu. Damit dürftest du ziemlich genau bei 10 Euro liegen.

Alex

Für 10 Euro bekommst du vielleicht ein Steak beim Discounter. Die Zubereitung eines Steaks muss man können, ansonsten wird es ein Desaster.

Kauf dir 1 Pfund gutes gemischtes Hackfleisch und mach dir Frikadellen. Geht schnell und einfach. Rezepte findest du zb bei Chefkoch oder Youtube.