Schaut ihr euch auch immer leckeres Essen an obwohl ihr wisst ihr dürft es nicht essen?

4 Antworten

Hallo Pistaziencru1sh, 👋

Schaut ihr euch auch immer leckeres Essen an obwohl ihr wisst ihr dürft es nicht essen?
nein, ich wüsste nicht, warum ich sowas Komisches machen sollte.

Ich bin nicht übergewichtig

und auch nicht magersüchtig,

also kann ich essen, was mir

schmeckt und was ich möchte.🥳

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie ich dir eben in einer anderen Antwort

schon geschrieben habe, brauchst du mit

deinen 47 kg überhaupt nicht abzunehmen

und auch keine Diät zu machen❗️❗️ ❗️

Such dir bitte therapeutische Hilfe❗️

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diabetes Typ1 (LADA) seit 2006 ~ Insulinpumpe + rtCGM 🩸

Nein. Ich darf alles essen. Welch ein Glück!

Nein, ich esse das, was ich möchte

Nö. Ich gucke mir nur an, was ich essen könnte und wenn ich es mir zubereite, hält mich niemand davon ab, es auch zu verzehren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss