Amerikanische Frühstück und Abend essen??

5 Antworten

Da ich viel Verwandtschaft in Amerika und Kanada habe, die schlank ist, hier meine Empfehlung: Sie essen mehr morgens, das Was ist ziemlich egal, wenn du aktiv, sportlich bist. Sie verzichten auf Brot und Fertignahrung. Also kein Fastfoot. Mittags essen sie nichts. Abend werden Tacos (wenn man es so schreibt: Maisecken) gedippt. Es stehen dann viele Schalen auf dem Tisch von Kräuterquark, Tomatensoße scharf, BBC, Schmelzkäse mit Joghurt und Tomaten kleingehackt mit Knoblauch, Avocadocreme….Sie grillen auch viel, aber nicht so fettes Zeug, wie der Deutsche es mag, sondern hauchdünnes Hähnchen.
Da es in Amerika auch 400 kg-Personen gibt, würde ich nicht so essen wollen, wie Amerikaner. Eher ist die asiatische Küche gesünder, viel Gemüse u. Fisch/Huhn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Essen sie meistens zum Frühstück:

Bacon, Eiern, Pancakes oder French Toast mit Ahornsirup, Baked Beans, Hash Browns und Granola oder Frühstücksflocken. Und dazu jede Menge starken Kaffee und frischen Orangensaft.

Und das zum Mittag :

ein Sandwich, Fastfood oder sonst eine kleine Mahlzeit, die unterwegs leicht zu essen ist.

Zum Abend:

Steaks, Hamburgern, Hühnchen oder Rippchen.

JorindeBln  14.02.2024, 17:29

Nun, ich nehme an, dass sie nicht in paar Jahren 400 kg wiegen will? 🥹 Meine Verwandtschaft isst nie etwas, was auf der Straße verkauft wird. Fastfoot.

Kamikatze123  14.02.2024, 18:27
@JorindeBln

Ja aber das essen halt die Amerikaner und man muss es halt nur in Portionen essen dann geht es noch

Frühstück

  • Pfannkuchen/Waffeln mit Sirup
  • Orangensaft oder Milch
  • Zu trinken auf jeden Fall Softdrinks
Woher ich das weiß:Recherche