würdet ihr damit satt werden?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

nein 95%
ja 5%
AnnukaSi  19.12.2023, 08:40

Wie nennt sich das Essen?

anonymeruser224
Fragesteller

Ladysteak - anscheinend soll eine Frau davon satt werden

10 Antworten

nein

Definitiv nicht. Ich würde bei vollem Teller verhungern weil ich das noch nicht einmal anrühren würde. Aber selbst wenn ich das Essen würde wird mir das bei weitem nicht reichen.

nein

Selbst wenn ich Steak essen würde, wäre das einfach zu wenig.

nein

Ich denke nicht. Zudem sieht das Gericht sehr unappetitlich aus.

Da liegt aber eine Brotscheibe neben dem Teller, das sättigt gut.

Ich würde so ein Essen nicht zu mir nehmen.

nein

Nicht satt ! Würde es auch nicht essen spricht mich in keiner Weise an .