Bin ich die einzige?

5 Antworten

Ich habe dieses Problem auch,und eins kann ich dir sagen unszwar ist das ein Anzeichen einer Essstörung. Bitte suche dir hilfe da sowas ganz schnell unter kontralle geraten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Das ist mega krankhaft und ein starkes Anzeichen einer Essstörung. Sowas ist einfach nicht normal.

Ich schau gerne Food-Vlogger, aber nur um mir selbst Appetit zu machen. Wüsste nicht, wie das mein Hungergefühl bekämpfen sollte.

Das hätte bei mir eher den gegenteiligen Effekt glaube ich