Was gibt's bei euch heute zu essen?
Frohe Weihnachten an alle - was gibt's heute bei euch zu essen?
6 Antworten
Unser Traditionelles Essen ist Beoseot Jeongol und Bulgogi als Hauptgang. Sigeumchi Namul, Kimchi und Reis als Beilage und als Dessert Yaksik und Sujeonggwa.
Zu trinken gibt es eine Auswahl aus Soju, Makgeolli, Erdbeermilch, heiße Schokolade, Tee jeglicher Art und natürlich auch Wasser.
Geräucherter Aal (traditionell hergestellt) mit belegtem Brot gibt es bei mir. Dann besuche ich noch meine Mutter. Dort gibt es Raclette und selbstgemachte Weihnachtskekse. 👍
Es ist noch kein Weihnachten.
Erst kommt Heiligabend, der ist auch noch nicht da und am 25.12. ist Weihnachten.
Heiligabend gibt es bei uns Kartoffelsalat und Schnitzel. Auch vegane Schnitzel.
Weihnachten gibt es, wie immer, Ente mit Klößen und Rotkohl.
Erst kommt Heiligabend, der ist auch noch nicht da
Wir haben bereits den 24. Dezember 😉
Das Essen klingt aber gut 👍🏻
Okay, wenn du Tatsachen-Liebhaber es ganz penibel haben willst: Die Mehrheit der Leute gratulieren ganz normal an Heiligabend. Oder am Morgen. Oder manche sogar schon in der Vorweihnachtszeit - verrückt, ich weiß 😱 Noch verrückter, dass sich niemand daran stört außer dir, wie es scheint.
Frohe Weihnachten an alle Männer und Frauen und alle dazwischen und außerhalb!🎄Und dir auch!
Es gibt Lachs mit irgendwas.😂
LG Finn 18 ✨
Heute gibt es Hülsenfrüchte/Getreide-Mix. Das habe ich mir gestern für ein paar Tage auf Vorrat gekocht.
Ich finde das bissfest gegart sogar schon ohne Salz 😋😋😋, aber gestern hab ich mir das noch süß-sauer mit Zwiebelchen angemacht und heute kommen noch Tomaten dazu.
Dann mag ich das noch in der Pfanne angebraten mit Spiegelei von eigenen Hühnern.... 😜
Klingt toll 😃👍🏻 Was davon magst du am liebsten?