Was fehlt dir alles, um WIRKLICH glücklich zu sein?
10 Antworten
Dass meine Hündin wieder die so ist, wie noch vor Weihnachten, das fehlt mir von Herzen. Bis dahin wird noch viel Zeit vergehen und ob sie jemals wieder so wird, wie sie war, ist derzeit noch offen.
Kein Mensch ist jederzeit und für immer glücklich, daher lässt sich die Frage nicht beantworten. Wenn Du aber danach fragst, was mir fehlt, damit ich im Grossen und Ganzen zufrieden bin, ist die Antwort nichts wenn man davon absieht, dass die Welt (oder vielmehr ziemlich viele Regierende) derzeit verrückt spielt
Da hast Du sicher nicht unrecht. Die Frage ist, weshalb einige Leute offenbar immun sind gegen allen Mist, der dort verbreitet wird, während andere ohne die eigenen Zellen in Gang zu setzen bereitwillig auf diesen Zug aufspringen, der in die falsche Richtung geht.
Gesundheit, ansonsten fällt mir nichts ein.
Eine Beziehung, einen Freundeskreis in dem ich mich wohlfühle, Körperkontakt, den Mut etwas zu unternehmen, Freude am Verreisen, Vertrauen in andere.......
Das ich das alles nicht habe, liegt aber an mir selber.
Ein unkündbares Eigenheim. Also ne Wohnung, aus der man mich nicht rauswerfen kann.
Solange ich aber nur zur Miete wohnen kann schwebt immer das Damoklesschwert der Obdachlosigkeit über mir.
Und da ich schon mal obdachlos war weiß ich, daß das keinen Spaß macht.
warehouse14
das heutzutage eine Massenpsychose herrscht können wir Social Media bedanken