Was einer Frau sagen, die ein Kaffee trinken ablehnt?

10 Antworten

Find ich sehr gut. Ansonsten wäre noch ok: "Schade, hätte mich gefreut dich kennenzulernen." Und dann eben höflich verabschieden. Nichts ist schlimmer als jmd der dann rumzickt wie ein Incel oder es einen Stundenlang weiter belästigt.

RoverRandom1992
Fragesteller

Incel?

JaneAustinTexas  02.03.2021, 00:09
@RoverRandom1992

Das sind Männer, die sich in Frauenhass reinsteigern, manche rufen sogar zu Gewalt gegen Frauen auf, weil sie meinen, sie verdienten alle und bekommen keine ab.

Loka95  02.03.2021, 00:09
@RoverRandom1992

Männer die null Erfolg bei Frauen haben und statt zu überlegen was sie falsch machen, sind Frauen einfach böse, manipulativ, Geldgeil und generell alle grauenhafte Menschen.

Naimrif  21.02.2022, 13:28
@RoverRandom1992

Hab' ich auch erst vor ein paar Tagen gelernt, was es so für Leute gibt. Scheint eine ganze Bewegung zu sein...

Ich habe - vor über 25 Jahren - mal eine Frau im Kino angesprochen, ob sie noch auf ein Getränk mitgehen wolle. Hat sie auch gemacht. Mehr wurde aber nicht draus. Aber immerhin.

Wäre eine Erfolgsquote von 100% - aber ich glaube, an die Abgeblitzten erinnere ich mich nur nicht.

(Wobei wir vorher im Kino schon ein paarmal Blickkontakt hatten, ich habe das auch damals nicht "normalerweise" gemacht.)

Ich finde die Art wie du reagierst sehr gut und würde es so beibehalten.