Nur Frauen - warum lehnst du jmd wegen des Fotos ab?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Unsympathische Ausstrahlung 71%
Optisch nicht mein Typ 24%
Fake-Alarm / zu bearbeitet 6%
Schlechtes Foto (= gibt sich keine Mühe) 0%
Bin m und will auch was sagen ... 0%

5 Antworten

Fake-Alarm / zu bearbeitet

Hatte schon häufiger fake Bilder oder Bilder, die zu sehr bearbeitet wurden. Außerdem kommt dazu, wenn er zu alt ist oder unsympathisch aussieht.

Optisch nicht mein Typ

Optik ist das A und O und beinhaltet die Ausstrahlung sowie den Charakter. :) das wollen viele nicht zu geben oder es ist zu komplex für sie.

Optisch nicht mein Typ

Das wäre in der Regel starkes Übergewicht als "No-Go". Ansonsten gibts wenig was ich wirklich als Typ ausschließen würde

Unsympathische Ausstrahlung

meistens sind es oberkörperfreie Bilder die mich sofort abschrecken

Unsympathische Ausstrahlung

Und weil ich eh verliebt bin😉❤️😇🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann bist du ja hoffentlich nicht auf Datingapps unterwegs 😂