Was denkt ihr über Lecktücher?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

"Super, dass er/sie geschützten Sex so ernst nimmt!" 60%
"Geht gar nicht!" 20%
"Denkt er/sie, dass ich krank/eklig bin?" 8%
"Ok, aber spür ich da überhaupt noch was?" 8%
"Komisch, aber besser als gar kein Oralverkehr." 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
"Super, dass er/sie geschützten Sex so ernst nimmt!"

Ist zwar noch weit weg das ich überhaupt Sex haben werde , aber würde das sehr verantwortungsvoll und bestimmt auch gut finden, denn keiner will Geschlechtskrankheiten !

Lg Zada7

risingEagle  17.07.2021, 17:25

Aber ist das dann überhaupt intensiv genug? Ich meine, spürt man die Zunge dann überhaupt richtig?

"Super, dass er/sie geschützten Sex so ernst nimmt!"

Hätte ich kein Problem mit, Gesundheit geht vor! Und wenn es eine Beziehung oder was längeres sein soll, kann man sich ja dann einfach testen lassen und muss nicht lange auf das originalgefühl verzichten.

"Super, dass er/sie geschützten Sex so ernst nimmt!"

Ich würde es sehr begrüßen. Ich hab es zwar noch nicht ausprobiert, aber ich würde es gerne immer so machen, sollte ich nochmal einen Partner haben.

"Geht gar nicht!"

Also das er verantwortungsvoll ist, würde ich gut finden. Jedoch würde ich dort kein Tuch haben wollen, dann lieber erstmal sich testen lassen. Anschließend kann man ohne sowas, es ganz natürlich genießen.

"Super, dass er/sie geschützten Sex so ernst nimmt!"

Würde mich aber eher testen lassen