Kennt ihr ein Lecktuch?
Hey!
Ich habe gerade eine neue Serie angefangen und da meinte der Vater zu seiner bisexuellen Tochter, sie solle bitte darauf achten, Kondome und Lecktücher zu verwenden.
Ich dachte ich hatte mich verhört und gab es in Google ein und fand tatsächlich sehr viele Einträge von so einem Lecktuch und eben auch Produkte auf Amazon und so und dass auch manche Marken versuchen, solches attraktiv und sexy zu vermarkten (wohl eher vergeblich haha).
Jedenfalls hat es mich echt ein bisschen geschockt, noch nie davon gehört zu haben. Ich mein es macht schon Sinn und ist natürlich sehr hygienisch, aber mal im ernst: wenn das bei mir jemand anwenden würde oder mich fragt, ob ich eins hab, würde ich ziemlich gekränkt sein bzw. abgeturned. Als hätte ich bereits eine Krankheit oder bin „grauslich“. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass man dadurch genau so viel fühlt ... Wie seht ihr das? Habt ihr Erfahrung damit? Wie fühlt es sich an? Kennt ihr das überhaupt? Werdet ihr es in Zukunft verwenden? Oder verwendet man das vielleicht eher nur in „professionellen“ Jobs dieser Richtung?
13 Stimmen
3 Antworten
Schon von gehört, finde das aber unnatürlichen und würde das nicht verwenden.
Außerdem will man ja auch die Frau direkt spüren und schmecken
Gewiss nicht....
Ich lebe seit mehr als 20 Jahren in einer monogamen Beziehung, daher...
wenn das bei mir jemand anwenden würde oder mich fragt, ob ich eins hab, würde ich ziemlich gekränkt sein bzw. abgeturned.
Wenn das bei Männern bei der Frage nach Kondomen auch so wäre, würden nicht 91 Prozent der über 16-Jährigen mit mehr als einem Sexualpartner in den vergangenen zwölf Monaten in einer Befragung der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) angeben, "immer, häufig oder gelegentlich Kondome zu benutzen".
Alles Gute für dich!