Was denkt er über mich?
Es gibt einen Typen an der Schule, der ca 3 Jahre älter ist und wir kennen uns auch Wahlfächern etc. persönlich. Wenn wir uns in der Pause oder so sehen, dann ist es immer unterschiedlich. Früher war das ganz normal. Da hat er einfach hallo gesagt, ich auch und alles ganz normal. Aber seit ca 2 Monaten ist das jedes Mal unterschiedlich. Manchmal begrüßt er mich so richtig überschwänglich, er ruft dann so meinen Namen und winkt. Und dann gibt es Tage wo er mir in die augen schaut also er sieht mich, aber er sagt nichts. Ich verstehe es aber nicht. Warum macht er das bitte? Ich steh jetzt nicht auf ihn, aber ich würde jetzt auch nicht Nein zu ihm sagen. Wenn wir in nem Raum sind ist er sehr nett und so, also alles voll ok.
5 Antworten
Ich denke schon dass er in dich verliebt ist und mit dem Pausenhof denke ich dass er aufgeregt ist dich immer zusehen. Dass mit dem Augenschauen ist in meiner Sicht auch ein Zeichen für dass verliebt sein. Was du machen könntest: Mit ihm reden. Was du denk ich nicht machen solltest: Ihn ignorieren, dass kann einen verletzen und er will immer wissen was er getan hat, aber vielleicht sucht er sich jemand anderes nachdem du dass machst.
Hi,
vielleicht hängt es auch ein wenig von Deiner Reaktion ab. An Tagen an denen er näheren, guten Kontakt hatte, ist er vielleicht überschwänglicher als an Tagen an denen er nicht viel mit Dir zu tun hatte.
Oder er hält sich zurück, weil Du den Eindruck machst, dass Du nicht so gut drauf bist. Oder Du reagierst zurückhaltend, wenn er Dich so freudig begrüßt und hält sich deswegen mehr zurück. Oder Du wirkst so als wärst Du richtig gut drauf und er passt sich Deiner Stimmung an...
Die Möglichkeiten, warum er so reagiert sind vielfältig und wenn Du ernsthaftes Interesse hast, solltest Du vielleicht herausfinden, ob das auf Gegenseitigkeit beruht oder ob er einfach nur ein sehr freundlicher Mensch ist, der Dich schätzt und mag.
LG
vielleicht ist er unsicher. er mag dich wahrscheinlich. wie weit das geht musst du entscheiden
Ich denke er mag dich traut sich aber nicht dich anzusprechen
Wenn man bedenkt, dass er ein männlicher Teenager ist... dann denkt er im allgemeinen nicht besonders viel und daher eher noch weniger über dich.
Merk dir: wenn du was von jemanden willst, dann lass ihn das wissen - MIT WORTEN!