Was bedeutet Testfahrt und wie oft muss man das machen(b197)?

1 Antwort

Wenn ich mich nicht ganz täusche und irre macht man die nur 1×. Das soll zum Nachweis dienen einen Schalter fahren zu können.

Das ist aber wirklich nur das was ich so im Vorbeigehen aufgeschnappt habe. Ob das jetzt 100% richtig ist kann ich nicht beantworten. Hast du mal Google angeschmissen,g

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing