Was bedeutet beste Freundschaft für euch.?

2 Antworten

Zu enge Bindungen sind nicht gut für mich.. Wenn man etwas verliert, schmerzt das dann sehr und man geht total kaputt (hab meine beste Freundin verloren) .

Am besten man vertraut möglichst wenigen Menschen (Eltern, gute Freundin)

Und man sollte stets alles selbst machen, damit es gut wird :)

Hi Noah :)

Ich habe keine Freunde und das ist vollkommen in Ordnung, deshalb bin ich nicht traurig oder einsam.

Meine Familie ist das wichtigste in meinem Leben und gleichzeitig auch wie meine Freunde.

Noah12779
Fragesteller

Meine Familie und meine Freunde sind für mich das wichtigste,.

Bin gut integriert im Dorf und habe mein Umfeld.