Warum wird Putin nicht wie Bin Laden gejagt und ausgeschaltet?

4 Antworten

Das würde auch bedeuten, dass Putin genauso wie Bin Laden zu Beginn seiner Karriere von den USA ausgebildet wurde.

Das trifft aber nicht zu.

Putin ist auch kein staatenloser Gras-Hüpfer wie Bin Laden, der nur von seinen sexuell abgeneigten Konkubinen umringt war.

Bin Laden hatte auch kein Atomwaffen-Arsenal, kombiniert mit den schnellsten Überschall-Raketen. Auch hatte Bin Laden keinen Poseidon-Torpedo, welcher im San Andreas Graben für Unruhe sorgen könnte - Erdrutsch von potentiell 9000 Meter Abbruch-Kante... Biblische Sintflut-Option für die USA... Make America great again...

Hätte BIn Laden die Optionen wie Putin gehabt, würden wir hier nicht dumm herum-Texten... wir würden nicht mehr existieren. Bin Laden hätte mit erhobenem Zeigfinger - den heiligen Krieg umgesetzt.

Und wer garantiert dir, dass der Nachfolger nicht weniger schlimm ist? Schon mal gehört was Medwedew so sagt? Glaub du lebst hinter dem Mond, um zu denken, dass wenn Putin weg ist wieder Frieden ist.

Mal wieder ein Staatsüberhaupt umbringen, hat die USA schon oft versucht und getan und hatte es jemals eine Positive auswirkung? Nein

Man kann doch nicht einfach den Staatschef eines Landes ausknipsen.

Bin Laden war ein Terrorist, Putin ist Präsident von Russland, den kann man nicht einfach so beseitigen.