Stehen wir kurz vom DRITTEN WELTKRIEG?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Man wird die curve bekommen 67%
Ja.. sogar sehr kurz davor 33%

6 Antworten

Man wird die curve bekommen

Hallo SakiK20!

Nicht mehr als ein Gerücht. Die Nato wird kein Land aufnehmen, das sich im Krieg befindet. Zudem müssten alle Nato Länder zustimmen und da gäbe es Probleme

Es wurde vor Jahren eine Chance verpasst. Die Ukraine wollte in die Nato und Angela Merkel stellte sich dagegen um Putin entgegen zu kommen

Dumm gelaufen, schönen Abend

Die Ukraine will der EU beitreten.

Die Ukraine will der Nato beitreten.

Zwei Möglichkeiten, die Aufgrund der aktuellen Lage, sicherlich nicht entschieden werden. Die Nato wird niemand aufnehmen, der sich aktuell im Krieg befindet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit
Man wird die curve bekommen

Mittlerweile sieht doch die ganze Welt das es um die russische Armee nicht gut bestellt ist. Außer Säbelrasseln wird da nicht viel passieren, weil die Westliche Welt geschlossen zusammensteht und damit eine unüberwindliche Macht darstellt.

Ja.. sogar sehr kurz davor

Die USA wollen ja schon fast einen Krieg in Taiwan, obwohl China Taiwan ganz legal einnehmen dürfte, da China Taiwan nie als eigenes Land anerkannte und Taiwan daher nur de facto ein eigenes Land ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik
OlliBjoern  30.09.2022, 21:47

"obwohl China Taiwan ganz legal einnehmen dürfte,"

Was für ein international anerkanntes Gesetz sollte das sein?

", da China Taiwan nie als eigenes Land anerkannte"

Dann erkennen wir Kaliningrad auch nicht als Russland an. Merkst du was?
Das kann kein international gültiger Maßstab sein. Das ist nur Pekings Privatmeinung.

Ramon6134  01.10.2022, 09:43
@OlliBjoern

Taiwan gehört offiziell zu China, anders als Kaliningrad, dass von Deutschland beim 2+4- Vertrag abgetreten wurde. Kaliningrad gehört also nicht mehr zu Deutschland, Taiwan aber eigentlich zu China.

Man wird die curve bekommen

Wird höchstwahrscheinlich nicht geschehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spezialisiert auf Emotionen