Warum wird gegen Fleischesser so ein „Hass“ verbreitet?
Hallo liebe Veganer,
warum werden Menschen die Fleisch essen (unabhängig von Produkt und Menge) so oft als was schlechtes bzw. schlimme Menschen dargestellt?
Man kann selten noch vernünftige Gespräche führen um die Unterschiedlichen Ernährungsweisen zu diskutieren/besprechen. Mir kommt so vor als stellt man Veganismus auf Platz 1 und so mit das einzig wahre und alles andere ist nicht der Rede wert.
18 Stimmen
2 Antworten
Viele Menschen sind der Meinung, dass Tiere nicht geschlachtet werden sollten, nur damit sie als Nahrungsmittel auf unserem Teller landen. Einige stellen dann auch Fleischesser als schlechte Menschen dar. Ich persönlich würde sagen, dass man dadurch nicht automatisch ein schlechter Mensch ist. Auch in der Tierwelt gibt es nun Mal Fleischesser. Das ist natürlich. Allerdings sollte man, so meine persönliche Meinung, nicht viel Fleisch essen. Und man sollte sich immer bewusst sein, was man da isst. Vielen ist das nämlich gar nicht bewusst oder zumindest nicht in dem Moment, in dem man es isst. Klar, wer stellt sich schon die leckere Frikadelle auf dem Teller als totes Tier vor? Aber, wie schon gesagt, diesem Umstand sollte man sich stets bewusst sein. Zusammengefasst: Jeder sollte leben, wie er/sie/es leben möchte, aber man sollte sich stets bewusst sein, was da auf dem Teller landet und nicht allzu viel davon essen. Das ist jedenfalls meine persönliche Meinung.
Ich esse Fleisch auch wegen Fructose Intoleranz und Weizen wo vieles vegane weg fällt 😊
Es ist eine Agenda vom Fernsehen und Medien gesteuert und von vielen Grünen und die Jugend und Masse Sprint immer auf jeden Trend auf, damals als Eulen 🦉 mega gehypte waren trug jedes mädel ein Eulen T-Shirt Eulen kette Eulen Handyhülle, zufällig ist das Logo der größten Freimaurer Loge Bohemian Grove eine Eule, von wem wurde der Trend wohl gemacht ? In jedem Film war ne Eule zu sehen als t Shirt, Schmuck, Wandgemälde, Spielzeug, Kissen, auch wenn nur im Hintergrund, Drake der Rapper hat sie als Tattoo, Justin Bieber ließ es sich dann auch stechen und viele andere, auf sidos Album war sie.
Wir viele der Jugend rennen jedem Trend hinterher auch die Obelix High waist Jeans die jede Frau trägt weil es angesagt ist oder das Thema Intimrasur das vor 30 Jahren noch total normal war das Frauen sich nicht rasieren und jetzt man Frauen oder Männer regelrecht verachtet wenn Sie nicht rasiert sind und als unhygienisch bezeichnet dabei ist längst bewiesen daß die Haare als Schutz dienen und eher das Gegenteil der Fall ist.
Sei es der aktuelle Talahon Style der total beschissen aussieht oder das man ein besserer geilerer Mensch ist wenn man 600 € für ein Pullover von Gucci oder Balenciaga ausgibt
Alle Trends werden gesteuert und die wenigsten machen es mit da sie es gut finden viele rennen hinterher da es ja jeder so macht und man damit cool ist und die anderen verdienen sich dumm und dämlich an euch oder lachen sich schlapp wie manipulierbar ihr seid 😀
Bestes Beispiel diese StanLey Tassen / Teekannen in Amerika.
So ist auch Veganismus ein Trend geworden den viele mitmachen und dazu zu gehören zu dieser Sekte (oft verhalten Sie sich auch so wie in einer Sekte) um mehr Reichweite auf YouTube zu bekommen oder in den Medien zu kommen.
Du fragst dich warum es so verächtet ist Fleisch zu essen ? Da Sie es wollen 😉 genauso wie Sie wollen das jeder der was gegen die Flüchtlingspolitik sagt ein Nazi ist und als solcher geframet wird in den Medien auch wenn man nur die offenen nicht kontrollierten Grenzen verurteilt, genauso wie sie wollen das man ein Nazi ist wenn man auch nur etwas von der AFD gut findet oder es schon reicht wenn man einen hellhäutigen Fussballer besser als den Dunkelhäutigen findet, dann ist es Rassismus egal ob man das nach Leistung beurteilt oder nicht.
Ich wurde in der Schule gemobbt da ich kein Nike, Karl kani, Puma etc hatte da es damals zum Standard für Coolness gehörte so wie es heute zum Standard gehört mit 13 schon mit 2 Jungs geschlafen zu haben und bei Nacktheit gleich an Sex zu denken und wenn nicht dann bist du nicht normal.
So fertig.