Warum wird die AFD immer mit KZ in Verbindung gebracht, steht da was im Wahlprogramm drin, das sie die Buden wieder aufbauen wollen, oder wie kommt man drauf?

11 Antworten

Hab jetzt in den letzten zwei Wochen fast jeden Tag etwas zur Wahl gesehen oder gelesen und mir die ganzen Shows mit den Duellen angesehen. Hab nicht einmal gehört oder gesehen, dass die AfD immer von irgendwem mit KZs in Verbindung gebracht wird. Oder überhaupt...

teracloud  17.02.2025, 14:22

Soll wohl ein Witz sein! AfD wird IMMER mit Nazi und sonst was für Quatsch in Verbindung gebracht. Und nicht erst seit 2 Wochen.

GedankenGruetze  17.02.2025, 14:52
@teracloud

Ne, kein Witz. Würde ich einen Witz machen, würde ich sagen:

Kommt ein Pferd in eine Bar. Fragt der Barmann: warum so ein langes Gesicht?

Badum tzzz.

Den absoluten TABUBRUCH wagt auch die AFD nicht.

Das Wort Konzentrationslager - der Begriff KZ gehört zu dem aller schwärzten Kapitel Deutscher Geschichte

teracloud  17.02.2025, 14:25

Und wieso sollte eine AfD oder überhaupt irgendjemand das schwärzeste Kapitel der deutschen Geschichte wiederholen wollen? Es gibt heute in 2025 ausreichend Gesetze gegen illegale und kriminelle Flüchtlinge, Dublin, Innere Sicherheit usw, das müsste nur ENDLICH mal angewendet werden, würde schon reichen.

Es hetzt doch heute jeder gegen jeden. Die Linken gegen die Rechten, die Rechten gegen die Linken, die Mittleren gegen die Äußeren und der eine gegen den anderen usw.

Abschreckung und es funktoniert.Genau wie die rechts Demos.

Dabei ist doch jeden klar das nichts davon kommt auch die AFD ist nicht gegen alle Ausländer.Sieht nur nicht weg bei Kriminalität

"Warum wird die AFD immer mit KZ in Verbindung gebracht, steht da was im Wahlprogramm drin,.."

Berechtigte Frage. Alles nur erstunken und erlogen, um zu verhindern, dass AfD den links grünen Ideologen die politischen Posten streitig macht, die einen Umbau des Staates vorhaben. Und weil die AfD den Ideologen dazwischen funken würde, weil das dann nix mehr Demokratie sondern mit Diktatur zu tun hat, versuchen links grüne Ideologen die AfD zu diffamieren, denunzieren und sogar zu verbieten. Wird aber nicht geschehen.

kugel  17.02.2025, 14:46

So erstunken und erlogen wie die Aussage, „Hitler und die Nazis sind nur ein Vogelschiss in über 1000 Jahren erfolgreicher deutscher Geschichte.“

Und Höcke ist ja auch ganz unbeabsichtigt wegen seiner Naziparolen verurteilt worden.

Sowasaberauch...

teracloud  17.02.2025, 14:50
@kugel

Beim Thema bleiben, es geht um KZ´s.

Sowas aber auch..

kugel  17.02.2025, 14:55
@teracloud

Die Aussagen der AfD bezüglich KZ/Holocoust kannst du in meiner Antwort lesen ;-)