Warum sind die grünen schlecht?

2 Antworten

Ich war mal Mitglied, da organisierten sie Ostermärsche und waren für den Frieden. Ein Motto: Raus aus der NATO, rein ins Vergnügen.

Mit Joschka Fischer als D-Vizekanzler überfielen NATO-Mitglieder Serbien ohne UN-Mandat. Und nun trommeln sie für den Ukraine-Krieg, sind hasserfüllt gegen Russland.

Vermutlich nicht alle Mitglieder, aber die Führungsriege halte ich für gehirngewaschen. NIcht wählbar, wir brauchen Freundschaft mit Handelspartnern, D sollte vermitteln und nicht noch Öl ins Feuer gießen.

Die GÜNEN wollten seit Jahren Cannabis legalisieren.

Dann kommen sie an die Macht, und brauchen 2 Jahre, um ein Gesetz vorzulegen, daß dann auch beschlossen wird. (mit Regierungsmehrheit)

20 Tage nach Legalisierung der Drogen hält es die Regierung für erforderlich, das Gesetz zu verschärfen, um gewerbsmäßigen Drogenanbau zu begrenzen.