Warum sind Menschen gegen Einwanderung obwohl Deutschland ohne Einwanderung fast leer wäre?

13 Antworten

Erst einmal wäre Deutschland natürlich nicht leer ohne Einwanderung.

Zweitens haben die meisten gar nichts gegen eine Einwanderung, aber es muss passen.

Wie wir in über 50 Jahren sehen konnten sind Moslems nicht passend zu unserer Gesellschaft. Dagegen haben die meisten etwas.

Lasst uns doch einfach mal die nächsten 50 Jahre nicht einen Moslem, sondern alle anderen holen und dann schauen ob es besser wird.

98868958  01.05.2025, 11:13

Projekt Moslem ist empirisch gescheitert.. :) Jetzt könnte man gerne aufhören dieses Land wirtschaftlich und kulturell hinzurichten.

verreisterNutzer  01.05.2025, 11:14
@98868958

Aber genau dafür bezahlt man unsere Politiker doch...das sie es ermöglichen und wegschauen Deutschland aus zu plündern.

KhalidAlHathi 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 11:13

Digga bei mir in der Stadt und in Umgebung wäre wirklich fast alles leer. Bruder ich weiß ja nicht ob sich die deutschen nur zuhause aufhalten aber bei mir wären die Straßen aufjedenfall zu 70 Prozent leer

Zuwanderung ja, aber nur Menschen die etwas zur Gesellschaft und zum Staat beitragen, sprich: Arbeiten, die Regeln, Traditionen und Gesetze des Landes respektieren,...

Was keiner will, das sind lebenslange Sozialhilfeempfänger aus islamistischen Kulturen, Kriminelle und Terroristen, die die europäische/westliche Kultur verachten.

Auch die meisten AFD Wähler sind nicht grundsätzlich gegen jedwede Einwanderung.

Langer Text von dir wenig Sinn.

Digga, die meisten sind nicht gegen Einwanderung an sich. Die meisten sind gegen die Einwanderung der „falschen“. Leider kommen eben nicht nur Ingenieure und Ärzte. Es kommen natürlich auch Ärzte, medizinisches Personal und anderes Fachpersonal. Aber in der Überzahl kommen Leute, die nichts zu Gemeinwohl beitragen, sich nicht integrieren wollen, das Geld aus unserem Sozialsystem ziehen, sich ohne Ende vermehrendes auch noch Clankriminalität mitbringen.

Gehen die niedrige Geburtenrate unter deutschen könnte man durch eine kinderfreundlichere Familien und Steuerpolitik arbeiten. Während deutsche Paare sich überlegen, ob sie sich das zweite Kind leisten können (finanziell und vom Aufwand her) laufen hier die zugezogenen Familien nicht selten wie die Orgelpfeifen rum. Daddy vorweg, die Alte mit einem Braten in der Röhre hinterher (die schiebt den Kinderwagen) und hinterher kommen noch drei unterschiedlich lange.
Das kenne ich aus der Praxis gut, weil ich mir das bei jeder Wohnungsbesichtigung ansehen kann.

Von daher Digga: In diesem Land läuft was gewaltig schief - nicht umsonst hat 1/5 der Wähler die AFD gewählt.

Viele Menschen verbinden die Einwanderung mit negativen Gedanken und Vorstellungen. Ich muss schon sagen, dass ich die Menschen in Teilen verstehe, aber man sollte ebenso die andere Seite betrachten. Nicht alle, die hierhin kommen, sind schlecht oder gefährlich. So ist das. Ein Blick in die Kriminalstatistik würde helfen, um eine Vorstellung zu bekommen, wie das in Deutschland aussieht.

Deutschland lebt von Ausländern und wird unter anderem von ihnen bewohnt.
Die Bevölkerung von Deutschland ist sehr hoch, deshalb wäre eine Eindämmung der Einwanderung kein riesengroßes Problem.