Warum seid ihr Deutschen immer so sauer wenn wir unseren Sieg gegen euch feiern?
Vor 80 Jahren haben wir Russen gegen euch gewonnen , gestern habe ich mit meinen Kumpels und Familien soviel gesoffen die Nachbarn waren sofort stinking
wir haben halt gegen euch gewonnen das ist Fakt wir haben die Welt von den bösen befreit
48 Antworten
Hi Arthur39473,
das eine hat mit dem anderem NICHTS zutun!
Wenn Du zu laut feierst, den TV zulaut an hast, Deine Gäste herumschreien, in Deiner Wohnung die Möbel laut stark herumgerückt werden... Kurz gesagt, ALLES was eine LÄRMBELÄSTIGUNG darstellt (erst recht ab 22:00UHR) EGAL wer/was/warum Feiert (SCHEI*EGAL!!!) IST eine LÄRMBELÄSTIGUNG!!! Da gibt es NICHTS zu diskutieren! Punkt! Aus! Ende! Und dann HABEN Deine Nachbran das RECHT sich zu beschweren UND sogar Dich wegen Ruhestörung ANZUZEIGEN!
Wenn man Feiert (egal ob Geburstag, Sieg des Vaterländische Krieges, Putins Machtergreifung, Anektierung der Krim, Muttetag, Namenstag der Hausfliege Hugo...), HAT man RÜCKSICHT auf seine Nachbarn zu halten! IMMER! Und die Nachtruhe beginnt um 22:00 Uhr (IMMER, auch an Wochenenden!), und ab dann herrscht Zimmerlautstärke! Zimmerlautstärke bedeutet, das die Geräusch in einem Zimmer NICHT in andere Räume zu hören sind!
Und wer sich NICHT daran hält, ist halt ein selbstgemachtes Asoziales A*schloch und hat es verdient, wegen Ruhestörung angezeigt zu werden!!!
Du kannst Feierrn was Du willst, Putins Geburtstag, Hitlers Selbstmord, Trumps verblödung oder was auch immer... Solange Du die Lautstärke auch einhälst!! Ansonsten macht Du Dir selbst gemachten Stress und Ärger!
Wärst Du mein Nachbar und ich werde von Deinem Lärm belästigt, würde ich ganz schnell vor Deiner Tür stehen und Dir ne Standpauke halten. Mein nächster Schritt, wenn es nicht sofort besserr wird, währe, das ich die Polizei anrufe und Dich anzeige wegen Ruhestörung! Und dann hast Du einen Freundlichen Nachbar weniger und eine Feind gewonnen, der DIR Stress macht! Ich würde Dich dann, bei Wiederholungsfall, mich bei Deinen Vermieter beschweren, immer wieder! Oder, wenn laute Musik erfolgt, könnte auch mal bei Dir ("plötzlich") der Strom ausfallen! Krieg unter Nachbarn! Willst Du so etwas? Stress in Deinem Wohnumfeld? Stress mit Deinen Nachbarn? Wenn ja, dann Feier JEDEN Tag lautstark ne Party! Oder halte Dich einfach an die GESETZLICHEN Ruhezeiten, die für ALLE Gelten!!
Es gibt Gesetze, an denen man sich zu halten hat. Das hat nichts mit "spießig" zu tun. Aber man kennt es von Radau-Türken nicht anders, als so zu reagieren.
In der Bundesrepublik Deutschland gilt das Gesetz, das ab 22:00 Uhr Nachtruhe Herrscht. Dieses Gesetz gilt in der GESAMTEN Bundesrepublik Deutschland und für ALLE innerhalb der Grenzen der Bundesrepublik Deutschland. EGAL, ob Tourist, Staatsbürger, Flüchtling, Asylsuchende..., es gilt für ALLE! Ohne Ausnahme! Dies ist eine Tatsache!
WENN(!) jemand nach 22:00Uhr immer noch laut am Feiern ist UND sich niemand darüber beschwert, DANN hat der Feiernde Glück! FALLS jemand nach 22:00 Uhr immer noch laut am Feiern ist UND irgendein Nachbar es Stört, dann hat der NAchbar das GESETZLICHE RECHT(!!!) sich gegen diese RUHESTÖRUNG zur Wehr zu setzen. ES IST SEIN RECHT, vom GESETZ her! Dieses Recht, steht IHM genauso zu, wie DIR, wenn es umgekehrt wäre!
Beispiel: DU müsstes morgens um 3:30 Uhr in der Woche aufstehen und musst um spätestens um 21:00 Uhr ins Bett. ABER Dein Nachbar macht von 20:00 Uhr bis 1:00 Uhr Party! Lautstark, Du kannt NICHT einschlafen! Was machst Du? A: Gehst zu ihm ihn und bittet darum, das er etwas ruhiger ist? B:Versuchst ihm mit Geld zu bestechen? C: Feierst mit und bist später auf der Arbeit völlig Tod und erledigt? D: Du weißt ihn daraufhin, das ab 22:00 Uhr Nachtruhe herrscht und seine PArty sich auf Zimmerlautstärke zu beschrenken hat, so das Du NICHT gestört wirst. Anderenfalls hast Du das RECHT(!) die Polzei zu verständigen und IHN wegn Ruhestörung anzuzeigen! NICHT um Deinen Nachbarn zu ärgern! Nicht um spießig zu wirken! Sondern: Weil es Dein GESETZLICES RECHT ist! Denn das Gesetzt zur NACHTRUHE, dient dazu, um in der NACHT RUHE zu haben!
Kapiert???
Das RECHT auf Nachtruhe, hat jeder in der BRD! Genauso wie jeder das Recht hat, den Öffentliche Nachverkehr zu benutzen! Oder jeder das Recht hat in einem Supermarkt/Discounter einzukaufen! (Hat jemand allerdings Hausverbot in einem Supermarkt/Discounter, hat ER sich vermutlich was zu schulden kommen lassen! (Diebstahl, Randalierung, Agressivität,... (vergleichbar wie wenn man gegen gegen die Nachtruhe verstößts und seine Nachbarn dadurch verärgert!!!*fg)
AUßERDEM: Man wohnt nicht alleine. Es gibt Nachbarn. Auf die muss man Rücksicht nehmen! AUßER: Man ist ein asoziales Arsch*och, dem alle Menschen s*heißegal ist, weil man ja eh das BESTE auf Erden ist und alle einem 100,00 € Zahlen müsste, NUR weil man denen "erlaubt" einen überhaupt zu kennen! Weil man ja sooo was besonderes ist, über dem Gesetzt steht und EH was besseres ist, als diese lästigen "Nachbarn"... Die einen eher die ungewaschenen Füße küssen müssten, aus Dankbarkeit, das die einen überhaupt als Nachbarn haben dürfen... Und solche asozialen Arsc*loch Nachbarn (Nachtruhe? Daran halte ICH mich nicht, weil ICH was besserres bin und wer sich DAARAN hält, ist für mich ein Spießer!), bei denen würde ich eher nur darauf warten, das sie gegen die Nachtruhe und noch andere Dinge verstoßen, um DENEN das Leben schwer zu machen!
Störung der Nachtruhe? Zwei mal stehe ich vor deren Tür und Klingel Sturm und/oder hämmer gegen deren Tür und halt dann ne Standpauke. Beim Dritten mal wird dir Polizei gerufen und Anzeige wegen Ruhestörung gestellt. Und das dann JEDESMAL, wenn es wieder erfolgt!!! Außerdem, würde ich mich bei deren Vermieter beschweren, damit der GENAU WEIß, was für asoziales ÜPack er/sie/es dort als Mieter hat. Und deren Vermieter würde ich bei JEDEM Verstoß der Nachtruhe und/oder Hausordnung melden! Und das hat NICHTS mit anschwärzen zu tun, sondern aktive Verteidigung gegen ASOZIALE Nachbarn!
Und wenn ich JEDE Nacht, bei denen gegen die Tür Hämmern müsste und denen ne Standpauke halte, dann wird das so sein! Und wenn ich deren Vermieter JEDEN TAG eine Beschwerdemail schreiben muss, dann wird das so sein! Weil ICH(!) lasse mir NICHT ALLES gefallen! Und ich HABE RECHTE, und davon werde ich dann auch gebrauch mache, WEIL ich das RECHT dazu habe! Und wer sich NACH MEHRMALIGER AKTIVER AUFFORDERUNG sich NICHT daran halten will(!), hatt in einer Wohngemeinschaft (wo man aktive Rücksicht auf seine Nachbarn nehmen muss UND die Gesetze und Rechte dieszbezüglich akzeptieren und einzuhalten hat) einfach schei*egal ist und sich veehält, als wenn man ALLEINE auf der ERDE lebt, gehört mit ALLEN mittel zu bekämpfen!
Das würde somit auch heißen, Beispiel: Ich habe den betreffenden Nachbarn schon 3 oder 5 mal gesagt, das ab 22Uhr Nachtruhe herrscht, ABER denen ist es Schei*egal und die machen dennoch ein auf Dicsoparty! Dann würde ich, ohne weitere Warnung, Meckern, Beschwerde, einfach in den Keller gehen und eiskalt DEREN Hauptsicherung ausschalten! Und wenn die kapiert haben sollte, woran es lag, und die wieder Strom haben, würde ich ihn erneut ausschalten! Und dann würde ich das auch mal am Tge mal machen, obwohl die NICHTS gemacht haben! Als Zeihen dafür, das es besser ist, das die sich um 180C ändern!
Anders gesagt: Mobben, bis DIE sich ANPASSEN! Ansonsten haben DIE Stress pur!!! Und ich kann Stur wie ein alter Esel sein!*ffgg...
Hier und da etwas krass formuliert, im großen und ganzen stimme ich jedoch zu.
Ich frage mich echt, wer deinen Kommentar geliked hat... Denen ist nicht mehr zu helfen.
@GerryV1990,
ich hab ne Ahnung/Idee/Vorstellung WER seinen Kommentar geliked haben KÖNNTE... A: Seine Partyfreunde...*fg B: Andere eventuelle AsozialePartySchweine (APS), die einfach überzeugt sind: "Meine Mietwohnung = MEINE STRAßE!!! Meine Meinung = Europäisches Gesetzt!" C: Die gerade bei. "1 + 1 = 2" kommen, aber bei: "1 + 2 =....." EXTREM VIEL ZEIT benötigt... NICHT(!) wiel die zu dumm sind... SONDERN(!) weil ihre Aufmerksamkeit auf andere Dinge ablenken werden...! A: "Sind Mädchen so willig, wie die Mädchen in meinen Gedanken???" B: "Ist MEIN bester Freund, IMMER für mich da und allzeit bereit, wenn ich ihn benötige um spaß/vergnügen zu haben?" C: "Hähähä,ugauga,wichsiwichsi,mädimädchen,spaßifreudi,fi*NICHT Jugendfrei!*cki,rubelrubel,spritzi,geili,DAS GANZE VON VORN...!!!!!
TEST: "WAS war die ÜRSPRÜNGLICHE Frage hier! ("Wer schummelt, bekommt 10 Jahre Jugendknast! (Wir HABEN(!!) die Technik, um die Betrüger eindeutig zu überführen! (Nech Billy9Bboy?*ffgg...))
(Natürlich gibt es auch andere, die NICHT mit ihren Sch... denken. Sondern einfach asozial sind! Die denken/überzeugt sind: "wenn ICH ne Party mache, dann MÜSSEN alle das akzeptirren! Warum? Weil ICH ne Party mache! Der REST sind N***er, die es akzeptieren MÜSSEN, ob sie es wollen oder nicht, WEIL(!) ICH(!!!!!!!) ne Party mache!!!! DIE Begründung schlägt Gesetzt und Bullen und Gerichtstante, weil ICH(!!) ("Hallo! ich spreche von mich!! Nicht von Du!") PARTY(!!!!) mache!!! Wer nicht dabei ist, hat eh keine Lebensberechtigung! Also Beschwert euch nicht drüber, ihr Pu**ys!!! Ey, ICH + PARRRTTYYY!!!! Steht über Gesetzt!!!Wers nicht versteht...behindert andere oder was...?????") Im Sinne: "Nimm noch nen Schuck!!! Gönn es Dir! Sauf Dich zur Verblödung und man sieht Dich dann beim Vorbeigehen beim Hauptbahnhof, und man will Dich extra NICHT mehr kennen!!!! Ist stressfreier und besser, als dann solche Märchen von Dir zu ertragen...!!!!" Erlich sehr traurig, aber extrem mögliche Tatsache!!!
Seufz... Also, nimm Deine Zukunft SELBER in die Hand! Mah was dr<uf! Nicht nur überleen, sondern AKTIV werden! Nicht Morgen, nicht in 2 Monaten, nicht zu Silvester... Sondern JETZT! OHNE Ausreden! WENN Man es WIRCKLICH will, dann JEDER ZEIT! Also JETZT!
Alles gute Dir Osmanentheorie!
@Osmanentheorie: Stell Dir vor, Du bist in der Wohnung von jemanden zu Besuch und bei ihm gibt es bestimmte Regeln, die er Dir mitteilt. WAS machst Du: A: Hälst Du Dich an die Regeln Deines Gastgebers und hast ein Abend Ohne Probleme und viel Spaß? Oder B: Du machst was Dir gefällt, Dein Gastgeber findet Dich dadurch unsympathischer (ist was Negatives!) und wird Dich nicht so schnell(Falls überhaupt) ein zweites mal einladen, Du wiederum hast eine eventuelle gute Freundschaft vor dessen Beginn in den Sand gesetzt und das Richtig, UND hast dazu noch unnötigen Ärger UND Stress mit ihm bekommen, und das NUR, weil DU Dich NICHT an SEINE Regeln in SEINER Wohnung gehalten hast!
Anders gefragt: Wenn ich zu Dir zu Besuch bin, dann darf ich mich sicherlich auch so verhalten, wie ICH es will, oder ewa nicht! Wenn man sich nicht ander Gesetzlichen Ruchezeit hält, dann brauch ich mich ja als Besucher auch nicht an "Richtlinien" zu halten oder??? Weder Freundlichkeit, Höflichkeit, Respekt, Achtung, Rücksicht auf Anwesende (EGAL welches Alter und egal ob Schimpfwörter, Jugendfreie Themen oder gar gar FKK als Besucher bei euch!*fg Ich könnte ja auch LATSTARK eure Machbarn Beleidigen/Provozieren, damit IHR Ärger mit denen bekkomt... ICH Wohne ja nicht bei euch! Und wenn es nach 22:00 Uhr ist und einNachbar beschwert sich (Zu RECHT!) wegen Lärmbelästigung, kannm ICH ja dann die Bullen anrufen und EUREN Nachbarn wegen Belästigung anzeigen! Ich bin später wieder bei mir zu Hause, aber IHR habt DEN Nachbarn weiterhin als NACHBARN!*ffgg... Würde EUCH sowas erfreuen? Aufgeilen? Innere Befriedigung bereiten? *fg...
Denk mal GANZ GENAU drüber nach!!!! Wie wäre es, wenn euer Asoziales Verhalten, EUCH SELBER treffen würde....!!!!
Alles gute und deutlcih weniger asoziales Deinen Mitmenschen gegenüber...*g
Ich kenne keine Deutschen die wirklich sauer sind weil jemand den Tag der Befreiung feiert. (Rechtsextreme mal außen vor)
Ich kenne aber n Haufen Leute die was gegen besoffene Russen haben.
Und in der aktuellen Lage sind haben Russen sowieso drunter zu leiden das man sie für den Ukrainekrieg und die Folgen verantwortlich macht.
Finde ich nicht richtig, ist aber halt so.
Nein, muss man nicht.
Was haben bei uns lebende Russen oder Russen generell mit dem Krieg in der Ukraine zu tun ?
Ich kann ja meinen amerikanischen Nachbarn auch nicht anmotzen weil ich Trump Scheiße finde.
Und ich werde auch weiterhin bei meinem Lieblingsinder essen auch wenn die jetzt dann Pakistan zerlegen und wenn ich dann noch Hunger habe kaufe ich mir lecker Falaffel, weil der Jude auch nix dafür kann das Bibi den Gazastreifen Platt macht damit er selbst nicht in den Knast muss.
oh prinzipiell nichts. aber nur ist das halt so, wenn auch die bei uns lebenden russen den mund aufmachen kommt kreml propaganda raus. das ist das traurige
Ok, na das ist was anderes.
Wer den Krieg unterstützt der muss natürlich auch damit rechnen dafür verantwortlich gemacht zu werden.
gestern habe ich mit meinen Kumpels und Familien soviel gesoffen
Sicher? Du hattest gestern nichts besseres zu tun gehabt als auf gutefrage folgende weltbewegende Fragen zu stellen:
Würdet ihr das melden oder nicht ARBEIT
Sollte man endlich eine Brücke oder ne Tunnel bauen um Usa und Europa zu verbinden
Hättet ihr gerne eine Prostatamassage
Frage an die Männer findet ihr auch die Vorstellung heiß
Die gehört zu den schönsten Frauen auf der Welt oder
Wäre es für euch fremdgehen wenn euer Freund ne andere Frau massiert
Findet ihr Adam SkylineTv wirklich so attraktiv
Fühlt ihr euch auch unattraktiv im Schlabber look
Wäre es euch peinlich, wenn Freunde etc wissen das ihr hinter eurem Gf Account steckt
Frage an meine Russenbrüder wer ist euer Präsident Steinmeier oder Putin
Ja mag sein das IHR damals gewonnen habt und unglaubliche Verluste erlitten habt - ja respektiere ich und gönne die Erinnerung daran - so weit so gut!
Das Ding ist, das dieser Sieg ein paar Nebengeschmäcker hat:
Erstens waren die Verluste unter anderen so hoch weil die damalige Sowjetunion schlechte Kommandeure hatte oder schlicht unfähige Offiziere.
Dann habt IHR zwar gewonnen und habt den Osten eingenommen, aber dann in aller Ruhe Frauen, Mädchen, Kinder und auch Jungen vergewaltigt - und zwar Reihenweise und mit Duldung von Oben. Fast jedes Mädchen und Frau im Osten wurde Opfer dieser Vergewaltigungen.
Und dann der Hauptpunkt warum ich es nahezu unerträglich finde das heute der sieg gefeiert wird ist die Tatsache das mittlerweile die Faschisten in Moskau sitzen und gerade ein Angriffskrieg gegen die Ukraine und sonstige Nachbarn geführt wird!
Dazu kommt das dieses Regime in Moskau uns tag für tag mit Vernichtung droht - ganz klasse. Ne sorry, unter dieser Führung will ich hier keine Russen sehen die lauthals ihre Fahne schwingen und besoffen durch die Straßen ziehen. Widerlich!
Meine Meinung!
Also WIR Russen haben damals nicht gewonnen, sondern die Sowjetunion, das heißt das auch Ukrainer, Belarussen, Kasachen, Armenier,Georgier, Aserbaijaner, Moldova,Litauer, Letten,estländer, Kirgisen, Tadschiken Usbeken und Turkmenen diesen Tag feiern
Außerdem wird dieser auch für mich sehr wichtiger Tag von Putin Missbraucht, das zeigt allein schon die Tatsache da die Russische Botschaft mit 2 Orthodoxen Priestern aufgetaucht ist, die haben da nichts zu suchen!
Deshalb habe ich auch nicht in Berlin gefeiert weil ich mir die Orthodoxe Putin Show nicht geben kann
Spießer aber ist man gewohnt.