Warum nehmen wir nicht einfach nur weibliche Flüchtlinge?
Linksgrüne finden ja Remigration oder das Stoppen von Massenmigration falsch und behaupten die erhöhte Kriminalität in der Gruppe liegt an "traumatierung" und dass sie wenig Geld haben. Was natürlich ne Lüge ist.
Warum geht man nicht einfach ein Kompromiss ein und lässt nur Frauen mit Kindern rein? Weil ich meine hat jemand von euch jemals gelesen dass eine afghanische oder syrische Frau jemand abgestochen, ausgeraubt oder vergewaltigt hat? Ich auch nicht. Aber von ihren Männern liest man es täglich. Warum kann man dann nicht einfach nur Frauen als Flüchtlinge nehmen? Dann wäre das Problem mit der Kriminalität gelöst und wir würden nicht als nazis dastehen. Natürlich mit vorheriger Gynkontrolle, weil in dem Fall würden sich viele Männer bestimmt als Frau verkleiden um über die Grenze zu kommen, was ja auch mit Kopftuch und der ganzkörperverschleierung mehr als einfach ist.
Ich persönlich habe mit muslimischen Frauen nur gute erfahrung gemacht. Wäre ja ungerecht wenn sie wegen der Kriminalität ihrer Männer betroffen wären oder?
Was haltet ihr davon?
45 Stimmen
Linksgrün ist so abwertend wie rechtsbraun
Find ich nicht. Blaubraun oder wie die linksgrünen die afd Wähler nennen ist viel abwertender.
11 Antworten
Theoretisch eine gute Idee. In der Praxis verstösst es gegen die Menschenrechte. Das liegt daran, dass auch Männer Anrecht auf Schutz haben.
Und die Mehrheit verhält sich ja auch anständig. Es gibt also keinen Grund, diese pauschal abzulehnen.
Und jene, die straffällig werden, werden eben bestraft - wie das bei Deutschen, die kriminell werden, auch der Fall ist.
Weil du kriminelle Ausländer rauschmeissen und kriminelle Deutsche behalten willst. Das ist doch umständlich? Da muss man ja überhaupt erst definieren, wer ein Ausländer ist und wer nicht.
Bin ich Ausländerin, weil meine Grossmutter Französin war? Und werde ich ausgeschafft, wenn ich im Laden einen Schokoriegel stehle?
Die Ausschaffung ist auch ziemlich teuer. Warum soll das Volk dafür bezahlen, dass Leute an einen Ort gebracht werden, von dem sie jederzeit wieder einreisen können, damit das Spiel von vorne losgeht?
Das ergibt doch keinen Sinn.
Da sprichst du tatsächlich einen kritischen Punkt an Punkt ein Staat der nicht mehr weiß wer sich innerhalb seiner Grenzen aufhält oder wer ihn betritt oder verlässt hört auf ein Staat zu sein
Ist zwar nicht zu verwirklichen aber eine interessante Idee .funktionieren würde es sicherlich. Es wäre aber auch schon viel geholfen wenn wir nur die zu uns lassen die tatsächlich individuell bedroht sind. Keine wirtschaftsflüchtlinge, keine die zu uns kommen weil sie im heimatland schon kriminell geworden sind, keine die kommen um die Familie zu Hause zu versorgen (deshalb sind es ja überwiegend junge Männer). Und die rausschmeißen bei denen das nicht so ist. Es wird als Gott gegeben dargestellt dass das nicht geht-ja dann findet einen Weg. Und zwar schnell. Sonst sehe ich uns schon auf dem Weg in einen bürgerkrieg.
Im übrigen habe ich mit weiblichen geflüchteten ähnliche Erfahrungen gemacht. Sie wollen möglichst schnell die deutsche Sprache lernen, sind bildungswillig, offen gegenüber neuem-wenn sie von den Männern gelassen werden, freundlich und umgänglich. Das ist nicht sexistisch gemeint
Strenge islamische/muslimische Frauen sind tendenziell ja eher von den Entscheidungen der Männern oft abhängig . Sie werden sich hüten alleine irgendwo hinzugehen mit Kinder. Übrigens haben mache diese Männer sogar mehre Frauen mit Kinder. Nicht alle sind so aber viele die Obsessiv Religiös sind.
Einge oder viele dieser illegalen Flüchtlinge die nach Deutschland kommen, kommen deshalb, weil Deutschland vielleicht bequem ist. Es muss schon ein Vorteil geben.
Doch überleg doch mal..Wer zahlt das ganze? Richtig das Volk, dass immer tendenziell sogar Ärmer wird und länger schufften muss. Aber das nur mein Eindruck. Ich lebe schon lange nicht mehr in Deutschland.
Man muss verstehen, dass manche Menschen sich in einem neuen Land NIE NIE integrieren werden und wollen und DAS ist wahre Problem nicht das Geschlecht.
Als Feministin finde ich das ein Schlechte Idee. Vor allem wegen der vielen Männer die sich für Gleichberechtigung, Gerechtigkeit, Freiheit usw einsetzen und zum Teil keine chance auf Überleben hätten ohne Asyl.
Diejenigen die sich hier daneben benehmen sind meistens keine echten Flüchtlinge. Sind es z.B. Syrier oder junge Afghanen sind sie teils vom IS geschickt oder Sympathisanten oder haben einfach die Gelegenheit gepackt. Gegen letztere habe ich nichts, sofern sie hier eine Ausbilung machen und wieder zurück gehen. Billigere Entwicklungshilfe gibt es nicht.
Erstere sollte man konsequent ausweisen. Zb auch Erthräer, die in der Schweiz FUER das Regime in Erithräa kämpfen.
Natürlich mit vorheriger Gynkontrolle, weil in dem Fall würden sich viele Männer bestimmt als Frau verkleiden um über die Grenze zu kommen, was ja auch mit Kopftuch und der ganzkörperverschleierung mehr als einfach ist.
Mit dieser Aussage hast du dich bei mir weit ins Abseits geschossen. Alles Gute dir und viel Spass beim Umsetzen deines Geistesblitzes.
Und dürfen hier bleiben. werden im Knast besser versorgt als es in ihrer Heimat in Freiheit wäre. Mit Geld aus meiner Tasche gepampert.