Kann man als syrischer Flüchtling eine deutsche (schlanke) Frau als Partnerin haben?

19 Antworten

Da gehören eben 2 dazu, sie sollte eben mitspielen.

Klar. Dafür braucht man auch keine Aufnahmeprüfung (Auch wenn es bei einigen Antworten so klingt)!

Ja, warum soll das nicht gehen? Es müssen doch nur die Gefühle auf beiden Seiten passen. Die Frage klingt für mich so, als würden syrische Männer "nur" dicke deutsche Frauen haben dürfen, oder wie ist das gemeint?

Ich denke mal, es kann ja auch ein dicker syrischer Flüchtling sein. Es kommt auch viel weniger auf die Optik als auf den Charakter, die Bildung und die Herzensbildung an. Es muss halt zusammenpassen, aber das hat nichts mit der Nationalität zu tun, sondern mit der Einstellung und Denkweise. Die muss auch bei zwei deutschen Partnern passen...

Kharrami  02.03.2022, 23:37

Bist du deutsche?

Natürlich kann man das. Es gibt zwar sehr viele die denken Deutschland gehört ihnen alleine und deutsche Frauen dürfen nur einen deutschen als Freund haben, aber solche Personen sind in meinen etwas geistig unterbelichte Vollpfosten und man kann sie nicht Ernst nehmen. Ich war jahrelang mit einer Muslimin zusammen und ihre Familie hat mich mehr als Mitglied der Familie gesehen als einen fremden Deutschen. Wenn sie nicht durch einen Motorradunfall ums Leben gekommen wäre 2014 wären wir wahrscheinlich heute schon zwei Jahre verheiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
adelaide196970  03.09.2019, 11:20

das ist aber der umgekehrte Fall. Der ist einfacher.

Natürlich geht das.Aber religionsbedingt Ansichten usw.klappt das?Ist zimlich unterschiedlich oder?Aber Frauen geben ja nach sind keine Einzelfälle mehr.