Könnte Ihr Euch vorstellen, mit afghanischem oder syrischem Flüchtling eine Beziehung zu haben und wieviel Menschen in Deutschland sind Deiner Meinung?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du mit "Beziehung" eine Liebesbeziehung zwischen Mann und Frau meinst, dann NEIN! - Zu unterschiedlich sind im Normalfall die Prägungen
der verschiedenen Nationalitäten als, dass so eine Verbindung auf Langzeit gut gehen könnte.

Für eine allgemeine zwischenmenschliche Beziehung spricht nichts dagegen, sofern der Flüchtling (könnte auch eine Frau sein) aus den genannten Ländern entsprechende Bildung und geistige Voraussetzungen mitbringt.

Wie viele Menschen diese Meinung ebenfalls teilen würden, kann ich nicht beantworten, da es meines Wissens keine differenzierten statistischen Erhebungen gibt.

Verspäteten Dank für die Auszeichnung meiner Antwort!

LG hummel3

0

Es kommt sehr auf den Menschen an. Ich würde es nicht direkt aussschließen, aber sprachlich und kulturell sind sie anders als wir und meistens sind es moslems und ich persönlich könnte mir eine Beziehung nicht so gut vorstellen, da ich sehr christlich bin und sehr gerne Weihnachten Feier. Aber festlegen würde ich mich nicht unbedingt.

LG KunterBunter777 

Naja, da ich gerade in einer festen Partnerschaft bin, diese harmonisch läuft, stellt sich mir die Frage eigentlich nicht, mit wem ich eine Beziehung eingehen würde. Aber da ich das grundsätzlich nicht von der Nationalität oder Herkunft eines Menschen abhängig mache, ich spräche nichts dagegen!

KKann man einen Flüchtling abschieben wenn er ein Kind in Deutschland hat?

Hallo zusammen, meine Cousine ist seid knapp 3 Jahren mit einen Flüchtling aus Nigeria zusammen. Anfang des Jahres hat meine Cousine ein Kind von ihm bekommen. Dieses wurde auch durch einen Vaterschaftstest bewiesen, das er der Vater ist. Nun hat er gestern Post vom Ausländeramt bekommen das er Deutschland innerhalb von 30 Tagen verlassen muss. Nun ist meine Frage ob das überhaupt erlaubt ist da er ja sonst sein Kind einfach hier in Deutschland zurücklassen muss. Danke schon einmal für die vielen Antworten

...zur Frage

50.000 Euro jährlich pro unbegleitetem jungen Flüchtling - Ist das Eurer Meinung nach angemessen und wo nimmt der Staat eigentlich das Geld her?

Hallo,

habe soeben die Nachrichten gelesen und zu einem Artikel hätte ich gern mehrer Meinungen gehört wie ihr das seht. Frage steht oben.

> Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article173425414/Fluechtlinge-50-000-Euro-pro-unbegleiteten-Jugendlichen.html

...zur Frage

Ich liebe einen Flüchtling. Was nun?

Hallo,

ich habe mich in einen Flüchtling aus Afghanistan verliebt und ich glaube, er liebt mich auch. Ich weiß zwar nicht, was meine Mutter davon halten wird, wenn ich ihr von ihm erzähle, aber das ist mir um ehrlich zu sein ziemlich egal. Hier meine Fragen: Wie soll ich damit umgehen, also mit der Situation zwischen uns? Ich meine, er ist jetzt seit einem halben Jahr hier, könnte aber doch immer noch abgeschoben werden, oder? Unter welchen Umständen, dürfen sie ihn überhaupt abschieben und wenn er Asyl bekommen sollte, wie läuft das alles dann ab? Kommentare wie ,, Sei froh, wenn er weg ist." oder ,, Der will nur heiraten, damit er in Deutschland bleiben kann." brauche ich nicht, also bitte spart euch das. Danke schonmal an alle, die mir helfen wollen. Übrigens, ich bin jetzt 15 Jahre alt und er ist 16, falls das irgendwoe von Bedeutung sein sollte.

Liebe Grüße

...zur Frage

Welche Gründe gibt es noch, weswegen Betäubungsmittel verboten sind( Deutschland,EU)?

Ich kann mir gut vorstellen dass es wegen der Wirtschaft ist und oder der Gesellschaft, da Menschen nicht mit anderen Menschen zusammen leben können und wollen, wenn diese sich nicht unter Kontrolle haben

...zur Frage

Wieso werde ich von einigen Leuten bedroht, wenn diese wissen, dass ich die AfD gewählt habe?

Ich habe einen Kumpel, der die Linke wählt und komme mit ihm klar.

Nun nun gibt es in meinem Wohngebiet aber einen Haufen Menschen, die mir nun Böses wollen.

Das Lustige: ich kam als Flüchtling nach Deutschland und bin nun Deutscher.

...zur Frage

Minderjährige hat Sexualkontakt mit Flüchtling?

Guten Abend, ich bitte schonmal vorab für seriöse Kommentare.

Eine Klassenkameradin (13) hatte eine 3 monatige Beziehung mit einem Flüchtling (17).

Dabei ist es, laut Angaben der Beiden, auch zu Geschlechtsverkehr gekommen.

Ich erwarte nun keine Belehrung, wie falsch es ist so früh schon an so etwas zu denken, dass weiß ich selbst gut genug und teile die selbe Meinung. ;)

**Nun zu der Frage: Was ist die 'schlimmste' Konsequenz, die vollzogen werden kann ?

Dürfte der Junge zurückgeschickt oder eingesperrt werden ?**

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?