Was sollte eurer Meinung nach passieren wenn ein ukrainischer Flüchtling bei seiner Ankunft in Deutschland eine feste Zahnspange trägt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Kosten für Behandlung übernehmen von uns 48%
Auf eigene Kosten weiter behandeln 33%
Was anderes und zwar ... 15%
Zahnspange entfernen 4%

4 Antworten

Was anderes und zwar ...

Da der Flüchtling in der Ukraine damit leben konnte, wird er es auch hier sicherlich (vorerst) können. Denn so ein Flüchtling hat bestimmt andere Sorgen und Probleme, die höherrangig und dringlicher sind.

Kosten für Behandlung übernehmen von uns

Die können nichts dafür... Ich finde anderweitig muss lieber genauer hin geschaut werden..

Er wird sich in die Schlange der Flüchtlinge einreihen, die laut CDU-Chef Merz nur aus dem Grund nach Deutschland kommen um sich kostenfrei die Zähne renovieren zu lassen.

Kosten für Behandlung übernehmen von uns

Wenn er in Behandlung ist egal um was es geht muss dieser Mensch auch weiter behandelt werden. Diese Menschen haben einen echten Krieg erlebt, Hunger, Kälte, Tod von Freunden oder der eigenen Familie, Verlust ihres Hauses, Flucht, Plünderungen, vielleicht sogar Vergewaltigung...Diese Menschen sollten alle Hilfe von uns bekommen die möglich ist.

Und wir sollten uns bewusst machen das es uns sehr gut geht. Wir haben genug zu Essen, sauberes Trinkwasser, genug Kleidung, eine warme Wohnung, Hilfe bei Problemen...

veterano2018  09.04.2024, 03:17

Danke für diesen Beitrag, Retrogamer. Slava Ukraini, heroyam slava.