lockere zahnspange: bringt die was?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar bringt die lose Zahnspange was! Wenn sie deine Zähne grade macht merkst du das daran, dass du Schmerzen im Kiefer hast :P Tut anfangs ziemlich weh, aber meine lose Spange zB hat echt viel bewirkt....!

Wesbe  16.05.2012, 16:45

Danke :D

Also, ich kann aus eigener Erfahrung sprechen! ie lose Zahnspange bringt zwar etwas, aber mit einer festen geht das viel schneller ung gründlicher! Und so schlimm sind feste Zahnspngen gar nicht! Ich fabd meine lose viel ekliger-du kannst nicht sprechen, nicht essen und sie ist immer so besabbert und du musst sie so komisch putzen! Eine feste tut zwar am Anfang ein bisschen weh, stört aber sonst kaum!

Hoffe ich konnte dir helfen!

klar bringt sie was wenn du sie immer trägst ,aber wenn dein gebiss sehr schief ist dann gibt es keinen ausweg mehr dann musst du leider eine feste zahnspange tragen hoffe habe dir geholffen :)

pipapo322
Fragesteller

naja bei mir sind nur zwei zähne so einbissl schief meine eltern meinen ständig das biegt sich wieder gerade weil ich ja noch wachse undso aber ich glaub da kaum dran : /

ich hatte auch eine, und ich hab den Unterschiedlich ganz deutlich gemerkt ! :)

wenn du die bestimmte Zeit gut einhälst und jeden Tag die Klammer trägst dann brauchst du wahrscheinlich auch keine feste, war bei mir nämlich so :)

pipapo322
Fragesteller

also ich dachte daran sie die ganze zeit zu tragen außer in der schule falls ich eine bekomme...

sie bringt auch was.man kann sie halt rausnehmen wenn man will und musst nicht dauernd tragen