Also ich seh hier immer wieder alte Leute mit dem Roller zur Arbeit fahren obwohl ich immer dachte dass Roller für Kinder sind, also ohne mist kannst machen was du willst is eh egal.

...zur Antwort

es tut mir wirklich leid für dich aber du bist bei ihr in der friendzone. :)

...zur Antwort

Das ist bei mir auch so, aber manchmal bemerke ich das dann doch dass ich einschlafe kriege aber dann sofort Alpträume, irgendwie komisch ?!? vielleicht "schaltet" sich das Gehirn ab, also der Teil der denkt und deswegen kannst du es nicht bemerken.

hoffe du weist was ich meine ;)

...zur Antwort
Ja, es gibt Illuminati !

Also cih denke schon dass es illuminati gibt, aber was ich nicht glaube ist das die stars ( beyonce usw.) den Teufel anbeten, dass ist zu verrückt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.