Fantasybücher mit Engeln?

16 Antworten

Lucian :) Das ist nicht so extrem Fantasie wie zum Beispiel Tintenherz, aber das ist ein mega tolles Buch. und irgendwie ist da auch ein Engel, also die nennen es da anders, aber es ist wie ein Engel. Nur in dem Buch sind halt so normale Menschen und das spielt auch in der normalen Welt ;D

VampireLady95
Fragesteller

hört sich gut an, danke... werde ich auf jeden fall lesen, nachdem ich mein derzeitiges Buch durch hab ;)

Pepsi1996  16.03.2013, 16:28

Lucian fand ich auch richtig toll!

Habs inzwischen bestimmt schon 3 oder 4 mal gelesen ;D

Schau doch mal bei http://www.librimania.de vorbei da kannst du dir Bücher nach Genretypen sortiert anzeigen lassen, und hast gleich nen Haufen Bewertungen von Usern.

Da findest du auch Bücher über Engel!

Ich habe Engelsnacht auch gelesen und liebe Engel (Engelbücher) ;) Ich weiß jetzt aber nicht, in welche Richtung du gedenkst, zu gehen. Denn ich zum Beispiel finde die original Geschichte sehr interessant, mit den Seraphim, Cherubim, dem Fall Samaels/Luzifers und so weiter ;) dafür würde ich dir wärmstens "erwacht" von Jessica Shirvington empfehlen !!! Ein wunder-wunder-wundervolles Buch, hat mir persönlich noch besser als Engelsnacht gefallen ;D Es gibt aber zum Beispiel auch noch John Miltons Erzählung vom Fall der Engel "verlorenes Paradies"... aber das ist kein Jugendbuch..;)

Hoffe, ich konnte helfen,

City of bones

Clockwork Angel

Halo- Alexandra adornetto ( ist das beste von den engelbüchern)

Engelsnacht Dämonen des Lichts

Violet Eden - erwacht

Hat zwar nichts mit Engel zu tun aber die sind auch gut: Göttlich verdammt( mit Götter xD)

Ich fürchte mich nicht

Evermore

Das Buch der Schatten