Fantasy-Bücher mit Engeln

13 Antworten

Der Tag, an dem der Wind dich trägt", (Thriller) von James Patterson. Schau danach im Internet! Es wird Dir gefallen!

Auf jeden Fall solltest du es mit der Engelssaga von Jessica Shervington versuchen also : Erwacht , Verlockt , Gebannt , Entbrannt und Vereint . Das ist eine der besten Buchreihen die ich je gelesen habe . Sehr empfehlenswert..

"Der Tag, an dem der Wind dich trägt" (Thriller) von James Patterson. Schau danach im Internet, es wird Dir gefallen!

Kennt ihr Jugendbücher mit ca. 200 Seiten?

Ich muss für die schule ein Buch lesen und will nicht viel mehr als 200 Seiten lesen da ich eh nicht wirklich ein "Lesefan" bin ich lese meistens Romane, Fantasybücher oder Bücher mit Hunden

...zur Frage

Buchempfehlungen-Fantasy-Romane?

Ich suche neue Bücher. Bevorzugend Fantasy Bücher oder Romane. Aber nicht zu schnulzig. Sollten eher so ab 14-18 jahre sein, dann sind sie spannender.

Beispiele ( die hab ich z.b. Gelesen ): Shadow falls camp ( ganze Reihe ) Ravenwood ( ganze Reihe ) Waterfall ( beide Bände ) Frostkuss ( die ganze Reihe ) ......

...zur Frage

kennt ihr gute romane oder dramen (bücher)?

also ich liebe es zu lesen und ich suche neue romane oder dramen es können auch fantasy bücher sein, sie sollten aber nicht zu überdreht sein ( surreal ).......jugend bücher wären am besten.....

danke schon im vorraus... LG

Paulina

...zur Frage

Gute Bücher mit dem Thema Hassliebe?

Ich suche gute Bücher in denen es um Hassliebe geht. Also seien es Romane, Thrillers oder Fantasybücher, das ist egal, es muss einen einfach umhauen! Bitte keine Bücher in denen es darum geht, das jemand seiner Liebe eine zweite Chance gibt. Nur wenn es wieklich mega gut ist!

...zur Frage

Gutes Fantasy-Buch? (mit Vampiren/Dämonen/Drachen ect)

Hallo!

Ich bin momentan auf Jagd nach guten Fantasy Büchern. Am Besten mit Vampiren oder Dämonen, Engeln, Drachen, Zauberer, sowas halt. :) Bis(s), Vampire Academy, Seelen, Eragon, Tribute von Panem, Sixteen Moons und natürlich Harry Potter habe ich schon gelesen. :)

Wäre nett, wenn ihr mir was vorschlagen könnt.

...zur Frage

Suche anime mit Engeln?!

Ich suche einen anime mit Engeln und menschen die gegeneinander kämpfen glaub ich..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?