Beste Buchreihe von folgenden Fantasy / Liebesromanen für Erwachsene?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe noch nichts von Jessica Shirvington gelesen, kann dir daher zu ihren Büchern nichts sagen.

Evermore hat zwar, meiner Meinung nach sehr schöne Cover, ist aber nichts besonderes. Ich habe die ersten beiden Bücher gelesen und fand Ever mit der Zeit echt nervig. Ist auch alles ziemlich lang gestreckt. Eher so für 12-14 Jährige.

Bloß kein House of Night! Da ist Twillight noch besser. Zoey (Hauptcharakter) ist sooo eine Mary Sue. Sie ist so Sue, das man sie eigentlich wieder mögen muss...NICHT. Sie ist oberflächlich, nutzlos und eine Heuchlerin. Ihre Sidekicks sind nur dazu da, um zu sagen wie toll sie ist. Sie verarscht reihenweise Männer und hat 3(!) feste Freunde gleichzeitig. Der sprachliche Stil ist auch ziemlich Plump. Und wirklich passieren tut auch nichts. Grundidee war nicht schlecht, nur die Umsetzung wars.

wow okay danke :) Das war aufjedenfall sehr Hilfreich :)) Hast du villt ein paar gute empfehlungen für mich? :)) glg

0
@Belbell

Ich habe mich wohl etwas reingesteigert, aber es gibt keine Bücher, die ich so sehr hasse wie HoN und SoG

  • Die Bücherflüsterin von Anjali Banerjee

Die frisch geschiedene Jasmine muss, widerwillig, den Buchladen ihrer Tante führen, die eine Meile nach Indien gefahren ist. Doch bald scheint die Magie des Ortes – manche sagen, dort würden die Geister verstorbener Autoren umgehen – auf Jasmine überzuspringen.

Jasmine war am Anfang etwas zickig, was aber bei dem Ex-Mann echt kein wunder war. Mit der Zeit ändert es sich aber. Und natürlich gibt es etwas Liebe. Ist eine nette Lektüre für zwischendurch.

*Mehr als Küsschen

Nachtjagd: Black Dagger 1 von J. R. Ward

Habe ich vor kurzem Gelesen und mochte es sehr gerne. Gehört in die "Vampir- Sparte".

*Definitiv mehr als Küsschen


Jugenbücher

  • Beautiful Disaster von Jamie McGuire Habe ich vor einem Halben Jahr oder so auf englisch gelesen, und hat mir gut gefallen(und das Cover erst!). Das Buch gibt es mittlerweile auf deutsch.

*Mehr als Küsschen

Und vielleicht Im Herzen die Rache von Elizabeth Miles. Zu diesem Buch gibt es viele verschiedene Meinungen, die einen lieben es, die anderen hassen es. Das Buch ist eher ruhig, und man wartet das endlich etwas passiert. Die Autorin hat sich viel Zeit genommen, alles ins rollen zu bringen, und das Ende war davor umso spannender.

*ein bisschen mehr als Küsschen

amazon.de/Herzen-die-Rache-Elizabeth-Miles/dp/3785573774/ref=sr11?s=books&ie=UTF8&qid=1369445057&sr=1-1


Meine Freundin mochte auch City of Bones. Chroniken der Unterwelt 01 von Cassandra Clare und Von der Nacht verzaubert von Amy Plum. Aber das ist, wie bei HoN eben, hören-sagen. Ich selber habe sie noch nicht gelesen, werde ich aber sehr wahrscheinlich noch.

1
@Meian

Oh wow okay vielen herzlichen Dank für deine Mühe :)) Das hört sich alles echt sehr gut an! Das ist alles aufjedenfall ALLES was für mich :D Da bin ich mir sicher :))

0

Ich teile teilweise die Meinung der anderen beiden. Ich finde Evermore auch nicht so gut ... Und HoN . Am Anfang fand ich es eine tolle Reihe aber es gibt jetzt schon 11 Bände und kein Ende in Sicht . Das nervt nach einer weile. Du MUSST die Violet-Eden-Reihe von Jessica Shirvington einfach lesen . Dies ist meine Lieblingsbuchreihe und morgen kommt noch der letzte Teil raus (kann's kaum erwarten) . Aber ,wenn für die Reihe doch nicht so gefällt ,kann ich dir Schattenschwingen empfehlen ist auch eine super Buchreihe ;).