Creatin mit 15 Jahren nehmen?

4 Antworten

Ich hab mit creatin 0 schlechte Erfahrungen gemacht.. Teste es einfach und überzeug dich selbst.. Es gibt immer Leute die einem alles ausreden.. Mach am besten eine 6 Wochen kur und sammle Erfahrung:)

Nein wäre nicht schädlich solange du nur die standardmäßigen 3 gramm nimmst. Schau auf die Quallität, am besten eins mit dem Creapur logo.

Hallo,

Sport ist immer gut, mit Kreatin wirds noch besser.
Viel Spaß
Manuel20

Nein. Wann wir Menschen ausgewachen sind bestimmt die Natur und nicht unsere Einbildung. Und die Natur hat laut Wissenschaft die Regel aufgestellt:

Nicht vor Vollendung des 24. Lebensjahres.

Bitte belese Dich mal zu veganem Bodybuilding. Da findest Du sehr viele Gründe, warum Dein Gedanke schädlich ist. Und viele Nachweise, dass es ohne diesen schädlichen Unsinn sehr gut geht

Hier ein Beispiel

https://youtube.com/watch?v=dN4NVFLO2m4