Ab welchem Alter hört man auf zu wachsen? (Bei Frauen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei jeder Frau unterschiedlich ,bei manchen endet es schon bei 16 ,bei anderen erst mit 20 :)

Niemals wenn du es so offen definierst. Die Körpergröße ist abhängig von den Genen, in den meisten fällen hört man mit 18-25 Jahren auf, manchen wachsen erst gar nicht, manche hören gar nicht auf. Haare, Haut und Nägel wachsen bis man stirbt, und dann auch noch etwa 1-1 1/2 Stunden danach noch.

Also nach der Pupertät und da es bei jedem Mädchen oder bei jeder Frau unterschiedlich anfängt hört es auch so unterschiedlich auf. Hoffe konnte helfen:)