ab welchem alter wachsen die brüste bei der frau und wann hört es auf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ahoi,

das ist wirklich sehr sehr unterschiedlich. es gibt mädchen bei denen die brust mit 7.Jahren angefangen hat zu wachsen. auch findet man in fachbüchern das es fälle gibt wo es noch früher beginnt. in der regel ist es zwischen dem 9 und dem 16 lebensjahr. auch hier gibt es berichte wo das brustwachstum bis zum 23 lebensjahr geht.

es kann schon mit sogar mit 9 anfangen das ist aber extrem wann es auf hört kann man nie sagen ist von frauzu frau anders

Ab 9 gehts los und bei manchen noch mit 16/17

Bei mir hat es mit ca. 11 begonnen und mit 17 hatte ich das Gefühl jetzt sind sie fertig und richtig schön für Männer zum Anfassen.

GatowerKugel  20.02.2010, 12:10

Was meinst du mit anfassen?

nudism  20.02.2010, 12:19

Stimmt, wie auf dem Foto zu sehen ist hast du wirklich eine schöne brust.

mikefixemer...wieso is dass extrem wenn mit die brüste anfangen zu wachsen?