Warum mischen sich Heterosexuelle in mein Leben ein?

5 Antworten

Duden: Transe

Wortart: Substantiv, feminin

Gebrauch: umgangssprachlich abwertend

Bedeutung: Kurzwort für Transvestit

Also bist du entweder ein Transvestit sprich ein Mann der gerne ein Mann ist sich aber ab und an gerne in Frauenklamotten zurecht macht oder du benutzt das Wort falsch und bist eine Transfrau.

Wenn dir Transfrau zu lang ist kannst du noch immer sagen du bist trans. Das ist sogar noch kürzer und die Kurzform für Transgender. Gerne ebenso im Duden nachzulesen.

Ob es dich stört oder nicht, du benutzt schlichtweg eine Begrifflichkeit falsch und diese Begrifflichkeit ist auch noch beleidigend.

Kannst du natürlich weiter so betreiben, du kannst dich auch selbst als Regenbogenfrikadelle bezeichnen, aber man muss sich da nicht wundern wenn andere das seltsam finden, beleidigend oder dich so missverstehen. Wenn du mir sagst du bist eine Transe, bist du für mich ein Transvestit, ich weiß ja nicht, dass du Begriffe anders benutzt als vorgesehen. Wobei ich mich frage wie laut man sein muss, damit ernsthaft Leute extra hergelaufen kommen...

Und der so TRANSEN SIND TRANSVESTITEN!!!

Und damit hat er Recht

Transe steht für Transvestit und wird oft abwertend/als Beleidigung verwendet.

Und was andere Transfrauen als verletzend finden juckt mich nich

Werd erwachsen.

Wurde zwar bereits von CarinaSchoppe genannt aber ich wiederhole es. Deine Aussagen lassen darauf hindeuten das du nicht trans bist.

Photon123  28.12.2022, 11:31

Oder er / sie ist einfach ehrlich

LukaUndShiba  28.12.2022, 11:42
@SeemannsgarnPD

Natürlich hat er keine Ahnung vom Thema, deswegen hab ich ihn inzwischen blockiert, denn seine Antworten waren nicht mal mehr das diskutieren wert oder das ich sie überhaupt sehe 👏

ewigsuzu  28.12.2022, 11:43
@Photon123

(weder antworter noch fragesteller, kommentator gerade)

Also es ist halt seltsam wenn Menschen die ewig meinen sie wollen als Frau/#Mann gleichbehandelt werden, plötzlich meinen is ja auch kack egal und dann plötzlich Transen sind, was ja auch noch ein abwertender Begriff ist.

Ich will nicht sagen das gibts nich, denn geben tuts alles, aber die Art der Fragestellung wirkt absichtlich provokant.

SeemannsgarnPD  28.12.2022, 11:44
@LukaUndShiba
deswegen hab ich ihn inzwischen blockiert

Das sollte ich vermutlich auch tun...

Aber stehen lassen will ich die Dinge auch nicht...

LukaUndShiba  28.12.2022, 11:49
@SeemannsgarnPD

Es gibt aber so unbelehrbare Leute und zum Schluss wirst du sein Denken nicht ändern können und ich leider auch nicht.

Ich hab mir seinen stuss nun eine Weile angetan, aber da mit ihm diskutieren nicht möglich ist und er auch einige ziemlich verletzende Sachen geäußert hat und mich auch nicht in Ruhe gelassen hat, hab ich mich dazu entschieden ihn als erste (und bisher einzige) Person zu blockieren für meine Nerven.

Denn so was penetrant dummes wie ihn hab ich hier selten gesehen und mein Haupt Gebiet war hier lange Zeit das Thema Hund … und da hab ich schon einiges an idioten gesehen.

SeemannsgarnPD  28.12.2022, 11:53
@LukaUndShiba
Es gibt aber so unbelehrbare Leute und zum Schluss wirst du sein Denken nicht ändern können und ich leider auch nicht.

Stimmt.

Am Ende sind es Idioten die dich auf ihr Level ziehen und dich schließlich mit Erfahrung schlagen. Du weißt was ich meine.

Denn so was penetrant dummes wie ihn hab ich hier selten gesehen und mein Haupt Gebiet war hier lange Zeit das Thema Hund … und da hab ich schon einiges an idioten gesehen.

Dann ist er wirklich eine andere Liga.

LukaUndShiba  28.12.2022, 11:57
@SeemannsgarnPD

Wenn ich einer Person sage ich lese deine Antworten nicht mehr, kommentier also nicht denn es bringt eh nichts und die trotz alle dem immer wieder zu mir kommt … 🙄

Photon123  28.12.2022, 17:46
@SeemannsgarnPD

Kann jeder tun wie er mag. Meine Meinung / Ansichten schreib ich dennoch dazu und wird glücklicherweise von vielen gelesen ;) Darauf kommts an....nicht auf 1-2 Leute, die mich auf ignore setzen wegen anderer Meinung. Eine Meinung muss auch nicht geändert werden, eine Debatte muss keine Meinung ändern...so ist das nun mal.

Wenn du nach dieser Story aus dem Paulnergarten trans bist, bin ich der Wendler.

"Transe" ist ein Schimpfwort, wenn es für trans Personen genutzt wird. Hinterfragen darf die Nutzung jede Person, egal welche Sexualität sie hat. Übrigens sind trans und hetero keine Gegenteile, schließen sich nicht aus... als trans Person weiß man sowas.

Von Experte Adomox bestätigt

also 1. transe ist eine bezeichnung für einen transvestiten oder teilweise für crossdresser

diese bezeichnung wird meist als beleidigung für transgender genutzt um auszudrücken dass diese personen nichts weiter als männer in frauenkleidung sind.

und deine ganze ausdrucksweise zeigt dass nicht das trans sein das problem ist sondern vielmehr deine denkweise.

zudem kommt, dass ich anhand deiner aussagen doch stark bezweifle dass du trans bist.

Photon123  28.12.2022, 11:20

Sorry aber das ist doch die Wahrheit.

um auszudrücken dass diese personen nichts weiter als männer in frauenkleidung sind.
CarinaSchoppe  28.12.2022, 11:24
@Photon123

mmmhh...

also wenns denn so ist was ich weder bestätigen will noch dementiere, dann würde es doch keine verschiedenen begriffsdefinitiionen für transvestit und transgender geben, es würde keine medizinischen änderungen geben und sowas wie Hirn Physiologie wäre auch sicher nicht anders.

kannst dir aber wie ich dich kenne wirst du es eh nicht, entsprechende studien anschauen etc. etc. die eben zeigen dass die einfache aussage "Transfrauen sind einfach nur Männer" etwas zu simpel ist. aber da wir als queere community dich und deine ansichten ja schon oft genug gehört haben und dir oft genug entsprechnde texte vorgelegt haben die du ganz offensichtlich entweder ignoriest oder stur bestreitest würde ich nur sehr ungern die 100 tausenste person sein die dir die selbe suppe serviert.

Bei fragen und problemen empfehle ich dir: diskutiere doch gern mit Seemansgarn oder auch ähh Scharap oooder auch.. ähhh tippsforqueers ich bin somit erstmal raus da ich bessers zu tun hab als wie es immer mit dir laufen wird: gegen eine wand zu reden

Photon123  28.12.2022, 11:30
@CarinaSchoppe
dann würde es doch keine verschiedenen begriffsdefinitiionen für transvestit und transgender geben

Doch. Transvestiten bestreiten nicht ihre wahre Identität bzw. Geschlecht. Die verkleiden sich eher aus Spaß oder beruflichen Gründen. Das ist der Unterschied. Beides wären aber Männer in Frauenkleidung bzw. weiblichen Auftreten.

Studien...kommt immer drauf an wer die in Auftrag gibt und zahlt ;) Es gibt dazu sicher auch andere Ansichten. So ist es immer...daher geben ich darauf wenig.

CarinaSchoppe  28.12.2022, 11:35
@Photon123

wenn es also entscheidend ist wer die studien verfasst und beide studien wohl beide wissenschaftlich begründet sind aber beide auf komplett andere ergebnisse kommen würd ich mal sagen dass eine von beiden nicht ganz korrekt ist.

wenn ich sage wasser gefriert bei 0*C und dann wasser kocht bei 0*C würd ich meinen alleine auf basis unseres heutigen wissens dass da irgendwo ein fehler sein muss.

Demnach kannst du mir gerne entsprechende Studien aufzeigen die entsprechend schlüssig und wissenschaftlich belegt sind und eben auch hand und fuß haben (ergo wissenschaftlich korrekte studien) die auf das komplett andere ergebnis kommen als die von Nature etc. (du kennst ja den 3 seiter den Seemansgarn u.a. immer wieder dir vor die füße schmeißt)

also falls du es entsprechend schaffst gegenstudien aufzuzeigen die auf der gleichen wissenschaftlichen grundlage sind und eben aufzeigen dass personen die sich eben als trans identifizieren aber anscheinend wohl doch wie du meinst "Männer in Frauenkleidung" sind, nehme ich diese gerne entgegen. Mit bezug bitte auf die Hirn Physiologie und den in den studien genannten themen bzw. bezugspunkten die eben zeigen sollen dass Transfrauen eben keine "Männer in Frauenkleidung" sind. Weil du ja meinst dass entsprechende Studien existieren die gegenteilige Aussagen zeigen.

Und nur als keiner Anfang:

Transfrauen identifizieren sich (in form der Gelebten sowie sozialen geschlechtsdentität) als Frau wohin Transvestiten sich immer noch als Männer identifizieren

TransxEmma
Fragesteller
@CarinaSchoppe

Danke für die "Aufklärung" die mir leider nichts bringt! Weil vor 10 Jahren wurde noch keine Transe eine Transfrau genannt sowas ist NEU am MARKT!

Und mein liebes Fräulein was du anzweifelst ist mir sorry klingt Hart aber egal! Denkste die Hormone etc.. habe ich einfach so Geschenkt bekommen? War bei 3 Psychologen die bestätift haben das ich eine Transe oder wie du es nennst "Transfrau" bin... selbst mit ner "Hirn-Analyse" die bestätigt das mein Hirn dem einer Frau entspricht!

Als ob man immer depressiv sein muss was die Wahrheit angeht! Nur weil ich nicht wie jede andere Transfrau ticke bin ich keine Trans?

Ihr/du weisst aber schon das auch nich jede Frau die gleiche Meinung hat nh?

Ich wein und ritz mich halt nich weil ich nich als frau auf die Welt kam ich bin einfach nur im Einklang mit mir selbst! Und verstecke die Wahrheit nicht! Wieso soll ich Menschen was vormachen ihnen eine frau vorspielen wenn ich als Junge auf die Welt kam

Adomox  28.12.2022, 11:37
@TransxEmma
 weil ich nich als frau auf die Welt kam

Als trans Frau wärst du aber eben als Frau zur Welt gekommen, nur eben nicht im passenden Körper dazu.

Photon123  28.12.2022, 11:39
@CarinaSchoppe
Transfrauen identifizieren sich (in form der Gelebten sowie sozialen geschlechtsdentität) als Frau wohin Transvestiten sich immer noch als Männer identifizieren

Genau das habe ich auch gesagt.

TransxEmma
Fragesteller
@Adomox

Biologisch kommt eine jede Transfrau als Mann zur Welt! Das ist Tatsache! Sonst gäbe es ja keinen Grund für "Transfrau" es würde ja sonst einfach Frau heissen.

CarinaSchoppe  28.12.2022, 11:43
@TransxEmma

denkste meine 3 lamborgini hab ich einfach so geschenkt bekommen?
Der unterschied ist, du kannst behaupten wie du willst und nach deiner ausdrucksweise bezweifeln hier viele dass du eben Trans bist.

Also dann zeig doch mal bitte auf dass der Begriff transfrau vor 10 Jahren nicht benutzt wurde weil deine behauptung ist ja dass dies eine Neumodische erscheinunng sei.

Als ob man immer depressiv sein muss was die Wahrheit angeht!

nirgendswo gefordert von mir oder anderen.

Nur weil ich nicht wie jede andere Transfrau ticke bin ich keine Trans?

ich würde sagen wer gegen sich selbst hetzt o.ä. zeigt eig. dass entsprechende person nicht teil dieser personengruppe ist.

Und ich frag mich ja wie du die hormone so bekommen hast ohne den leidensdruck der für entsprechende transition meist notwendig ist:
Hey ich bin eine transe, ich mag meinen körper wie er ist und mein penis ist auch eig. ganz knorke weil ich bin ja nicht depressiv und so aber bitte gib hormone und opzulassungen weil is dann doch nicht so passend...

Oder wie darf man das verstehen.

Ihr/du weisst aber schon das auch nich jede Frau die gleiche Meinung hat nh?

ist mir durchaus bewusst.

Aber schonmal einen Schwarzen gesehen der für die unterdrückung von schwarzen ist und für die diskriminierung und den rassismus? wäre etwas dumm wrüd ich mal so behaupten.

im Einklang mit mir selbst

und deshalb auch die hormone und ops weil du ja am ende eig. nur ein Mann bist.

TransxEmma
Fragesteller
@Adomox

Es gibt auch einen Grubd dafür warum ein JEDER PSYCHOLOGE einer Transfrau schon von beginn an sagt "wir können ihren Körper zwar anpassen aber 100 % weiblich wird es niemals" das sagt JEDER PSYCHOLOGE der was im Hirn hat... also sind die Sachen die Psychologen sagen nicht ernst zu nehmen die Tiktok Sprüche sind wichtiger

Adomox  28.12.2022, 11:45
@TransxEmma

Psychologische Hilfe wäre vlt. in der Tat ganz sinnvoll: Von was für TikTok-Sprüchen fantasierst du hier bitte?

CarinaSchoppe  28.12.2022, 11:45
@Photon123

und dies zeigt ja auf das Transfrauen Frauen, im sinne des sozialen konstrukts Frau sind,

klar sind Transfrauen keine biologisch weiblichen Personen da Transfrauen meist biologisch männlich sind

LukaUndShiba  28.12.2022, 11:46
@TransxEmma

falsch. Es gibt Cis Frauen und Trans Frauen, Frauen sind zum Schluss aber beide :)

und keine Trans Person benutzt immer und überall das Wort Trans davor, denn als Trans Person möchte man von der Gesellschaft als Mann oder Frau gesehen werden und nicht als TRANS!

Ich laufe ja auch nicht rum und sage ich bin ein Trans Mann.

ich bin ein Mann. Punkt.

Daher kann man sehr an deinem Trans sein zweifeln.

TransxEmma
Fragesteller
@CarinaSchoppe

Ja ich habe VIELE SCHWARZE FRAUEN vorallem gesehen die gegen ihre Hautfarbe sind! Geh in youtube und tipp mal "black woman hates her skin color" ein... und sieh selbst was sie zu sagen hat! Die war auch bei Dr.Phil

CarinaSchoppe  28.12.2022, 11:47
@TransxEmma
 100 % weiblich wird es niemals

hat auch keiner behauptet. Unterscheide doch bitte biologisch weiblich und frau.

Das eine ein sozial gesellschaftliches konstrukt und das andere eine anhäufung von biologischen gegebenheiten

CarinaSchoppe  28.12.2022, 11:49
@TransxEmma

ich habe nicht gesagt dass schawarze frauen gegen ihre hautfarbe sind. ich habe gesagt finde mal bitte schwarze die für rassismus für diskriminierung und für sklaverei an schwarzen sind.

bleib bitte bei den aussagen die getätigt wurden und komm nicht mit strohmännern.

EIn Schwarzer der für die versklavung von schwarzen ist ist relativ dämlich.
nicht dass ein schwarzer ein problem mit seiner eigenen hautfarbe hat.

Senbu  28.12.2022, 12:11
@CarinaSchoppe

"wenn ich sage wasser gefriert bei 0*C und dann wasser kocht bei 0*C würd ich meinen alleine auf basis unseres heutigen wissens dass da irgendwo ein fehler sein muss."

Hängt davon ab unter welchen Druck diese Studien ausgeübt wurden. Bei unterschiedlichen Druck könnten beide stimmen.

"Das eine ein sozial gesellschaftliches konstrukt und das andere eine anhäufung von biologischen gegebenheiten"

Das eine ist ein soziales Konstrukt mit welchem eine Person bezeichnet wird, die eine solche Anhäufung von biologischen Gegebenheiten verweist.

Senbu  28.12.2022, 12:14
@LukaUndShiba

"Es gibt Cis Frauen und Trans Frauen, Frauen sind zum Schluss aber beide :)"

Und dann gibt es noch Transfrauen welche per Definition Personen nicht weiblichen Geschlechts sind, jedoch sich als weiblich identifizieren. Das eine Person weiblichen Geschlechts, die sich nicht mit jenem identifiziert(trans Frau), eine Frau ist, zweifelt wohl kaum jemand an. Bei einer Transfrau sieht es wiederum anders aus.

Senbu  28.12.2022, 12:16
@Adomox

Transfrau ist ein korrekter Begriff in der deutschen Sprache. Jenes Wort bezeichnet auch etwas anderes als das von Ihnen genannte Wort, deswegen ist die Aussage korrekt "es heißt Transfrau und nicht Frau".

Adomox  28.12.2022, 12:18
@Senbu

Sorry, aber ich erkläre dir das jetzt nicht zum 100. Mal.

Senbu  28.12.2022, 14:39
@Adomox

Und wieder die alte Vorgehensweise. Wenn man keine Argumente hat sucht man sich eben ausflüchte, die es einem selbst einfacher machen es zu rechtfertigen und dabei helfen das Gesicht zu wahren.

Sie haben mir bis jetzt nichts erklärt, Sie haben nur Behauptet es sei so, weil Sie es so als richtig sehen, mehr aber auch nicht.

Senbu  28.12.2022, 14:56
@Adomox

Wie zu erwarten kommt wieder nichts aber Ihnen auch einen schönen Tag noch.

CarinaSchoppe  28.12.2022, 14:58
@Senbu

die kurzfassung. Trans uns cis bezeichnet eine eigenschaft der person und zwar die jeweilige geschlechtsidentität der person.

entsprechend sind Cisfrauen und Transfrauen personen die ihre Identität als Frau haben.

ähnlich wie Blondine soviel bedeutet wie blonde Frau ist Blondine eine zusammenfassung einer eigenschafft in das Substantiv.

Daher bezeichnen Cisfrauen und Transfrauen beide die Eigenschaft einer gewissen Frau. Was wiederum impliziert das beide Frauen sind.

Senbu  28.12.2022, 15:10
@CarinaSchoppe

"Trans uns cis bezeichnet eine eigenschaft der person und zwar die jeweilige geschlechtsidentität der person."

Genau und Frau bzw. Mann bezeichnet das Geschlecht der Person. Eine Person, die trans ist, identifiziert sich nicht mit ihrem Geschlecht. Demzufolge ist eine Person weiblichen Geschlechts, die trans ist, sich also nicht als weiblich identifiziert, eine trans Frau.

"entsprechend sind Cisfrauen und Transfrauen personen die ihre Identität als Frau haben."

Transfrau ist als Person definiert, die ein weibliches Gender hat, jedoch kein weibliches Geschlecht. Insofern also richtig Ihre Aussage. Eine Cisfrau konnte ich nirgendwo finden, scheint also wohl eine persönliche Wortneuschöpfung einzelner Personen zu sein.

Vergessen Sie bitte nicht, Transfrau ist ein eigenständiges Wort mit eigener Definition, trans Frau hingegen eine Kombination aus zwei verschiedenen Wörtern, die sich ergänzen, nicht jedoch verschmelzen. So beschreibt trans eine Eigenschaft des Nomens Frau, macht daraus aber nicht das eigenständige Wort Transfrau.

"ähnlich wie Blondine soviel bedeutet wie blonde Frau ist Blondine eine zusammenfassung einer eigenschafft in das Substantiv."

Blondine ist als weibliche Person mit blondem Haar definiert, soweit ich mich richtig erinnere. Blondine ist ein eigenständig definiertes Wort, genauso wie Transfrau. Eine blonde Frau ist hingegen nicht vergleichbar mit trans Frau, da blond als Eigenschaft in keinster Weise Geschlecht oder ähnliches erwähnt, sondern lediglich die Farbes des Haares beschreibt.

"Daher bezeichnen Cisfrauen und Transfrauen beide die Eigenschaft einer gewissen Frau."

Transfrau ist als Person definiert, die vom Geschlecht her nicht weiblich ist, sich jedoch als weiblich identifiziert. Es bezeichnet also nicht die Eigenschaft einer Person weiblichen Geschlechts, sondern die nicht übereinstimmende Geschlechtsidentität einer Person männlichen Geschlechts mit ihrem Geschlecht. Das impliziert also nicht das was Sie annehmen, da das eine eine Person weiblichen Geschlechts ist und das andere eine Person männlichen Geschlechts ist.

Adomox  28.12.2022, 15:18
@CarinaSchoppe

Ich habe Senbu bereits mehrfach erklärt, dass trans Frau = Tranfrau. Leider kommt das bei Senbu aber nicht an, selbst wenn man mit offiziellen Informationsquellen argumentiert.

CarinaSchoppe  28.12.2022, 16:12
@Senbu
Demzufolge ist eine Person weiblichen Geschlechts, die trans ist, sich also nicht als weiblich identifiziert, eine trans Frau.

eine biologisch männliche Person deren geschlechtsidentität weiblich ist ist eine Transfrau nicht umgekehrt. einfach mal googlen dann weiste was transfrau und transmann bedeutet

CarinaSchoppe  28.12.2022, 16:15
@Senbu

bei deiner aussage sind ein paar dinge durcheinander geraten.

und du kommst mit aussagen auf die ich nirgendswo so gemacht habe. ^^

Senbu  28.12.2022, 17:10
@Adomox

Wo waren ihre offiziellen Informationsquellen? Bitte ein letztes Mal veröffentlichen.

Sie haben nur erklärt das Sie wollen, dass das gleich ist. Das ein eigenständiges Wort gleich einem anderen Eigenständigen Wort, welches eine andere Grundvoraussetzung hat, die das andere Wort ausschließt, ist, haben Sie jedoch nicht nachweisen können.

Senbu  28.12.2022, 17:14
@CarinaSchoppe

"eine biologisch männliche Person deren geschlechtsidentität weiblich ist ist eine Transfrau nicht umgekehrt. "

Keine Sorge, ich habe es nicht vertauscht. Ich schrieb doch, eine Person nicht weiblichen Geschlechts(also männlichen Geschlechts), die sich jedoch als weiblichlich identifiziert, ist eine Transfrau. Sie haben da wohl was falsch verstanden. Bei einer weiblichen Person, die sich nicht mit ihrem weiblichen Geschlecht identifiziert nennt man wiederum trans Frau. Man sollte dabei das Leerzeichen vergessen welches zwei Wörter trennt.

"bei deiner aussage sind ein paar dinge durcheinander geraten."

Wo soll dies der Fall sein? Eventuell missverstehen Sie es einfach nur. Nennen Sie doch ein paar Beispiele.

"und du kommst mit aussagen auf die ich nirgendswo so gemacht habe. ^^"

Beispiele? Vielleicht haben Sie es einfach nur nicht verstanden, gerne formuliere ich es einfacher für Sie, wenn Sie mir mitteilen was Sie nicht verstehen.

Adomox  28.12.2022, 17:18
@Senbu

Ich habe es dir z.B. in dieser Frage hier erklärt, aber auch andere haben schon ihr Glück versucht, z.B. hier.

Dir ist nur leider keine linguistische Argumentation und keine Quelle "gut" genug.

Das ist meine letzte Antwort an dich, da ich meine Zeit anders besser verschwenden kann.

Senbu  28.12.2022, 17:48
@Adomox

Weil jene Hilfsorganisationen einfach meinen sprachlich korrekte Definitionen neu zu definieren bzw. sich auf den Bund stützen, welcher Geschlecht als Eintrag im Register versteht, welcher Variabel ist, obwohl das Geschlecht an sich nicht variabel ist. Die Argumente basieren also entweder auf Hilfsbereitschaft oder aber auf dem Register, welches ungleich zum Geschlecht ist nach welchem sich jedoch die eigentliche Bezeichnung richtet.

Zudem bezog sich die Organisation selbst auf jenes Register und schrieb etwas von falschem/unpassenden Eintrag des Geschlechtes, obwohl jenes völlig korrekt war, da das Geschlecht den ursprünglich eingetragenen entsprechend ist.

Zudem ist deren Beschreibung von trans kombiniert mit der Definition von Frau ungleich deren selbst definierten "trans* Frau" und das sollte spätestens zu denken geben.

TransxEmma
Fragesteller
@LukaUndShiba

Du hast ne Vulva und nen Bart für mich bist du genauso ne transe wie ich... und falls du operiert bist unten... die Silikon Stange die man erst aufpumpen muss ist doch kein Schwanz? Ich steh mit nem Harten auf sorry... muss da nicht rum pumpen

Atzej  28.12.2022, 11:20

Amen!

Ihr könnt euch untereinander nennen wie ihr wollt. Das ändert aber an der gemeinläufigen Bedeutung von Wörtern nichts.

Als Person, die trans ist, sollte dir außerdem bewusst sein, dass sich heterosexuell und trans nicht ausschließen.

meine Freundin meinte "wieso mischen Sie sich überhaupt in Themen ein die Sie 0 interessieren?"

Deine Freundin kann also hellsehen, nice.

Insgesamt riecht es hier sehr nach Troll.