Euer Ehemann steht auf Transgender wie reagoert ihr?

2 Antworten

Sorry, aber dein Geschreibsel hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun, sondern sind Vermutungen, die jeglicher Grundlage entbehren. Du hast mit deiner Freundin und einem einzigen Mann solche Erfahrung gemacht. Deshalb gilt das aber nicht für die Mehrheit der Männer! Höre auf zu verallgemeinern!

Vor nicht einmal sooo lange her etwa 12 Jahren ca zu meiner Jugend gab es sowas einfach nicht! Es gab schon Transfrauen aber von dennen hat man (NIE) irgendwas gehört! Und gesehen hat man die auch so gut wie nie! Und WENN war es meistens nicht das Gelbe vom Ei für diese Transfrau.

Schon wieder eine Verallgemeinerung! Es gab schon immer Transmenschen. Wenn du sie nicht gesehen hast, bedeutet es noch lange nicht, dass sie nicht existierten. Transmenschen wurden verfolgt, geächtet von der Gesellschaft, sie mussten sich praktisch verstecken.

Deine negative Stimmungmache gegen in den Islam ist gleichermaßen Unfug!

Es gibt übrigens auch Frauen, die Transgendermenschen mögen.

Jede/r muss für sich selbst entscheiden, ob er/sie damit klarkommt, wenn der Partner/die Partnerin Transgendermenschen mag.

Willkommen in der Realität. Die Tatsache ist nicht neumodisch, nein, du hast es lediglich bis 2016 nicht besser wissen können! Mit dem Internet kommt langsam alles wieder heraus.

Das Männer neben Frauen alles weibliche begehren, vorallem jene Männer, die auf Po fixiert sind, ist so alt, wie die Menschheit selbst und wurde in mir allen alten Kulturen auch akzeptiert. Die Ablehnung von Transfrauen und LGBT, wie es im 20.J.h. seinen Höhepunkt fand, war einst ein junge Phänomen ausgehend seit nun etwa 2600 Jahren.

Wenn gewünscht poste ich nochmal mehr...