Warum meldet sich ein mann nicht bei einer frau von der er die nummer hat?

7 Antworten

Würde ich nur etwas seltsam finden, wenn mich der Mann angesprochen hätte und nach meiner Nummer fragt, sich dann aber nicht meldet.

Weil schüchtern kann er ja nicht sein, sonst hätte er gar nicht erst den Mut gehabt, mich zu fragen.

Es wäre höchstens, er hätte sie falsch notiert.

Kam er aber zufällig an meine Nummer, also ungefragt, dann gibt es zig Gründe, warum er sich nicht meldet.

Lililili518
Fragesteller

Er hat sie von mir bekommen und ich weiss das er mich mag und Single ist er auch nur begreife ich es nicht... er wartet darauf von mir angesprochen zu werden aber hinterher laufen kann ich ja auch nicht

Prinzessle  18.01.2024, 22:55
@Lililili518

Na ja, wenn du sie ihm von dir aus gegeben hast, dann zeigtest du ja Interesse an ihm, das er offenbar doch nicht erwidert.

Es mag sein, dass er dich optisch gesehen attraktiv findet, er sich aber vom Charakter her eine andere Frau an seiner Seite sieht.

Auch will nicht jeder Mann, nur einfach Sex auf die Schnelle, egal wie gut die Frau aussieht.

Von daher gibt es viele Gründe, warum er kein Interesse zeigt.

Es kann sein, dass er wenig Zeit hat gerade. Oder er überlegt noch was er dir dann vorschlagen soll wenn er anruft. Oder da sind Konkurrentinnen mit denen bereits mehr läuft als mit dir. Schwer zu sagen. Wenn du auch seine Nummer hast fasse einfach nach.

Vielleicht zu viel Stress oder was in der Familie passiert.

Kein Geld auf dem Handy.

Hatte nie vor dich anzurufen.

Vielleicht ist ein Zahlendreher drin in der Nummer.

Er wartet noch ab.

Keine Ahnung warum er nicht anruft.