Warum können die Amis so coole Autos fahren und wir müssen solche Langweiler Autos fahren?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes dieser Autos gibt es auch hier in Deutschland zu kaufen und von denen ist höchstens der RX-7 FD3S sowie der BRZ etwas besonderes. Da man die auch hierzulande eher selten sieht

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Udavu bestätigt

Die Seite heißt "Cars and Bids" also "Autos und Gebote"

Also kann man auf die Autos bieten.... Aktuell steht der Mustang bei einem Gebot von 10.000 aber es geht noch 3 Tage. Also haben die Leute noch 3 Tage Zeit sich gegenseitig zu überbieten.

Der welche das meiste Geboten hat bekommt es dann für das Geld.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Keines der gezeigten Autos ist für 6000€ zu haben, die meisten davon sehen nicht wie 100.000€ Autos aus. Ist dir überhaupt klar, dass dort kein Kaufpreis, sondern aktuelle Gebotspreise angezeigt werden? Die Auktionen haben noch mehrere Tage Restlaufzeit.

kieljo  14.08.2022, 13:24

Natürlich ist ihm das nicht klar. Er schaut ja nur nach "Coolness".

Und dann illustriert er die Frage mit einem Screenshot von 6 Autos - von denen nur 2 aus den USA kommen.

Die gleichen Autos bekommst du auch in Deutschland. Wo ist das Problem?

Tuzkyny
Fragesteller

Das man hier dann mehr Steuern zahlen muss ?

hotrod66  14.08.2022, 12:53
@Tuzkyny

Mehr als für einen Smart auf jeden Fall. Na und? Ich zahle für meinen V8 im Jahr 398€. Wenn's daran scheitert, macht es irgendein Zweiliter VW auch nicht besser.

kieljo  14.08.2022, 13:04
@Tuzkyny

Die Kfz-Steuer ist noch mit das Günstigste beim lfd. Unterhalt eines Fahrzeuges.