Warum ist er so aggressiv?
Mein Neffe ist immer aggressiv mit Stock und greifzange auch zu meinen Eltern
3 Antworten
Es ist ein Kind. Kinder verhalten sich manchmal aggressiv. Ohne genauen Kontext kann man deine Situation allerdings nicht erörtern.
Das ist das Alter des Kleinen.
Dafür kommen seine Eltern nicht in den Knast. Wie kommst du denn darauf.
Auch schafft dein Neffe es nicht, dich damit umzubringen. Du hast eine sehr gute Phantasie. Zu viele Krimis geschaut?
Das es weh tut kannst du deinem Neffen auch sagen und ihm auch die Zange weg nehmen.
In welcher Schule war das denn? Welches Schulfach oder hat dir das ein Schüler gesagt?
Also andere "Kinder" ohne jegliches weitere Infos.
Sowie auch manche sagen, "Die Erde ist rund" und du glaubst das?
Eine Freundin von der Förderschule.
Na, die kennt sich sicherlich hervorragend mit Gesetzen aus. Da können wir hier alle nicht mithalten.
Wie wäre es denn, wenn du ab sofort einfach die super gebildete Förderschul-Freundin um Rat fragst? Die kann dir bestimmt auch mit deinem Jobproblem und Finanzen helfen.
Ist aber nicht witzig es tut weh und wenn er mich umbringt können seine eltern in den knast wandern
Ich kann nicht mehr. Ich platz gleich vor lauter lachen
- wie kommt ein 3 jähriger zu deinem Hals? Selbst mir Greifzange wird das schwer werde dich da zu packen.
- Sobald du dich nur etwas bewegst kommt er gar nicht mehr hin. Ja es kann kurz mal weh tun aber ein 3 jähriger kann das noch gar nicht einschätzen was weh tut und was nicht
- mit einer Greifzange kann dich kein 3 jähriger Töten. sobald du dich bewreegst kommt er ja wie gesagt nicht mal hin. dazu hast du locker die graft die Greifzange ihm aus der Hand zu nehmen oder von deinem Hals weg zu geben. Selbst audrücken schaffst du
- seine Eltern würden selbst wenn er dich damit töten würde nicht in den Kanst wandern. Das würde nicht mal unter Fahrlässiger Tötung fallen da jeder sagen würde , dass sich ein Erwachsener gegen ein Kind leicht wehren könnte. Wenn dann würde es unter einem unglücklichen Unfall laufen der durch die Eltern nicht hätte verhindert werden können.
Der 3 jährige bringt die 28 jährige Caty um, danke für den Schmunzler, hör auf zu übertreiben Prinzessin.
Gegen einen 3-jährigen kann sich eine erwachsene Frau sehr gut wehren.
Klar, du schlägst ihn (hast du selber schon geschrieben) aber du darfst dich nicht wehren.
Hast du doch selber schon geschrieben. Also war das auch gelogen?
Was "von deiner Mutter"?
Du hast doch geschrieben, dass du deinen Neffen geschlagen hast und er jetzt nichts mehr mit dir zu tun haben will.
Alles klar, hör auf mit deinen Lügen, die User wissen hier eh alle bescheid wer du wirklich bist, überleg dir bessere Lügen
Aber hallo wie gedruckt, du raffst es nur nicht das wir eh alle wissen wer du bist und zwar eine pathologische Lügnerin die schon etliche Accounts und Storys erzählt hat, dachte ja schon das mit den 3 angeblich behinderten Kindern wäre schon die unterste Stufe, aber wie man sieht, schaffst du es immer wieder eine Stufe tiefer zu treten.
Ich hatte nie 3 behinderte Kinder wo steht dass ich hatte bisher nur den Account jetzt lügst du
Beweise es dass ich es geschrieben habe ich hab keine Kinder bin kinderlos ich will keine Kinder
Ach Hasilein, dein Spielchen kannst du allein mit dir spielen, du ahnst ja gar nicht wer alles weiß wer du bist 😁👋
In diesem Sinne, denk mal über die Worte nach, vielleicht kommst ja selbst mal drauf.
Ich habe es nicht geschrieben also du lügst so wie du immer behauptest ich hätte borderline
Ein Dreijähriger bringt eien 28-jährige übergewichtige Frau um, die meint, sie könne mehrer bewaffnete Polizisten wegterten? Wie das denn? Ist der Hulk?
Und der kann dich überwältigen, mehrer schwer bewaffnete Polizisten aber nicht?
Wieso? Hast du etwa gelogen, als du damals behauptet hast, mehrere bewaffnete Polizisten wegtreten und vermöbeln zu kln?
Also kannst du mehrer bewaffnete Polizisten wegtreten, aber reinen Dreijährigen nicht?
Ja, dann zeige ihn doch endlich an. Das willst du doch schon seit Wochen. Warum tust du das nicht endlich?
Er hat auch mit der greifzange mein Hals gepackt