Muss sie mir das sagen?
Ich bin sehr sauer auf meine Mutter weil sie ohne mir was zu sagen mein Neffen anschleppt und mir passt dass überhaupt nicht
4 Antworten
Wenn es dir nicht passt, dann kannst du gehen. Deine Mutter braucht sicher nicht deine Erlaubnis, wenn sie ihren Enkel bei sich haben möchte.
Du zahlst aber keinen Cent. Du hast rein gar nichts zu melden.
okay, kann ich hier nicht erkennen. Zitiere mir doch mal die Stelle, wo ich mich wie ein Kind verhalte.
War klar. Sie erfindet gerne Dinge, die nicht sind nur um anderen was anzuhängen.
Nein, erstens dir gehört nicht das Haus. Zweitens darf sie an schleppen, wenn sie will. Drittens, wenn es dir nicht passt, würde ich dir raten zu gehen.
warum musst du immer widersprechen und bockig sein wie ein Kind
Dubjsjnsz jetzt noch so viel heulen deswegen, shecsarf es in die das passt oder nicht. Du hast n Problem damit? Pech gehabt.
Und schon widersprichst du deinen Aussagen aus anderen Beiträgen...
Nein, das ist ihre Entscheidung!
Doch ist es nicht muss das nerven Kind schließlich ertragen
Warum fragst du dann, wenn du die Wahrheit nicht hören willst?
Du bist 27 Jahre alt, trägst nichts zum Haushalt bei, weder Geld noch Hausarbeit.
Deine Mutter kann jeden in IHR Haus einladen, den sie will.
Meine Schwägerin hätte keine Kinder bekommen sollen
Weißt du was?
Ich bin am überlegen mir für dich ein persönliches Bingo-Spiel zu basteln: "Der böse Bruder, die faule Schwägerin, der nervige Neffe, das doofe Baby, die tote Katze, der blöde Psychologe, die Lernbehinderung, der gemeine Chef, ...
Mal sehen, wann ich 5 in einer Reihe habe. Braucht wahrscheinlich nur 3 Minuten.
Doch braucht sie