warum ist afd keine linke partei?

4 Antworten

Weil man nicht gleichzeitig stark rechts und links sein kann.

EIn Fisch ist auch keine Giraffe.

  • Weil sie tiefere Steuern will
  • Weil sie tiefere Energiepreise will
  • Weil sie gegen staatliche Eingriffe ins Privateigentum ist (Enteignungen etc.)
  • Weil sie für mehr Freiheit und weniger Staat ist
  • Weil sie für mehr öffentliche Sicherheit ist
  • Weil sie eine geordnete Migration und vor allem weniger Migration möchte

Die AfD ist eine rückwärtsgewandte Partei - sie will einerseits die Restauration der 50er-Jahre-BRD und vertritt andererseits einen stramm wirtschaftsliberalen Kurs. Die AfD steht rechts.