Warum heiraten deutsche Frauen ausländische Muslime?

5 Antworten

Es ist Zwang und was dann kommt ist nicht gut. Das passiert nicht nur in Deutschland. Also mir tun diese Frauen echt leid. Erst sagen sie, er ist doch so süß und so lieb und dann schreien sie nach Hilfe. Frauen haben keine Rechte.

Es ist UNTERWERFUNG!

...leider haben manche Frauen ein "Unterwerfungsgen" in sich, das sie gegen jegliche Vernunft und gegen jeglichen Selbstwert immunisiert:(

Erstens stimmt das nicht.

Zweitens wechseln tatsächlich mal Frauen in den Islam. Viele kehren dann wieder zurück. Und nur wenige bleiben und heiraten einen Moslem.

Das sind meistens Frauen, die in ihrem Leben orientierungslos sind. Sie suchen Orientierung. Der Islam ist sehr einfach, klar und gibt auf alle Fragen eine Antwort, die ein klares ja oder nein beinhaltet.


Ana1970  26.07.2025, 16:04

So ist es.

Ich kenne Deutsche, die zum Islam gewechselt sind weil sie sonst keine Frau abbekommen hätten....

MaxIpsum  26.07.2025, 13:52

Lächerlich.. Keine Ahnung von welchen Frauen du sprichst.

Zertifizierter  26.07.2025, 14:16
@MaxIpsum

Von denen, die sich von muslimischen Männern unterwerfen lassen! .... ist einfach eine Antwort auf die Frage!

Manche sind halt so froh endlich einen Mann zu bekommen, das sie dafür alles machen.