Warum finden viele deutsche Mädchen Südländer nicht mehr so attraktiv?

25 Antworten

Auf welche Statistik wird sich hier berufen? :D

Ich denke, dass es dir nur so vorkommt. Das hängt nämlich ganz vom Geschmack des jeweiligen Mädchen ab!
Ich mag das "Klischee" vom Südländer auch nicht wirklich, allerdings bin ich auch in einer Beziehung ;)

Also: Wer suchet, der findet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit fast fünf Jahren glücklich vergeben

Ich selber stehe auf einen Chinesen obwohl ich selber deutsch bin. Ich verstehe das auch nicht, aber vielleicht liegt das an ihre Persönlichkeit. Die meisten sind halt eher: "Ich muss cool und stark sein". Wahrscheinlich ist das nicht mehr so attractive.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Also in letzter Zeit sagen einige, dass sie vor 4 5 Jahren auf die gestanden haben

Der Trend ist vorbei das war wegen Flüchtlingskrise

Warum finden viele deutsche Mädchen Südländer nicht mehr so attraktiv?

Finde ich Ok wenn da so ist.

Wir brauchen die Südländer Mentalität nicht und die Arroganz sowie das gehabe ist nicht jeder Person Interessant. Viele Italienische Frauen Bevorzugen Deutsche Männer weil deren Charakter besser als der Ihrer Landsmänner ist. Viele russische Frauen Bevorzugen auch gerne Deutsche Männer weil Sie nicht so Arrogant oder Überheblich reagieren und auch weil viele Deutsche Männer nicht so Trinksüchtig nach Wodka sind wie die Russischen Männer. Jede Seite hat so Ihre Vor und Nachteile.

Aber wären die Deutschen Männer wirklich gut und viele würden Sie haben wollen ,.wäre ich schon wieder in einer Festen Beziehung und wäre Glücklich. Es zeigt aber auch das dem nicht so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  03.03.2022, 22:17

Das glaubst du wohl selber nicht

Flips12345  03.03.2022, 22:18
@verreisterNutzer

Es sind Fakten zugetragen von Frauen die ich kenne das ist kein Scherz und das ich Single bin stimmt auch ,selbst wenn du es nicht glauben willst deine Sache.

verreisterNutzer  03.03.2022, 22:20
@Flips12345

Ich möchte nicht sagen wo ich genau herkomme, aber ich komme aus der Nähe von Russland, ich habe nichts mit trinken zu tun, arrogant bin ich auch nicht. Ich finde das ist nur ein Urteil. Die haben 2 Russen am Wodka trinken gesehen und denken dass alle so sind

11Mastor5  20.06.2022, 18:52

Bin gerade vor lachen von meinem Sofa gefallen. Danke dir, du hast mir den Tag versüßt😃

Das bedeutet wahrscheinlich, dass die, die das sagen jetzt höchstens 20 sind und keine Freundin haben.