Ist öfters so das Italiener und Südländer oft keine Probleme haben eine Freundin zu finden?

6 Antworten

Wo ist denn der Unterschied von einem Single Nordländer oder Single Südländer.

Admaxistrator  20.01.2022, 23:16
  • Kultur
  • Wesen
  • Aussehen
  • Werte
Xevya  20.01.2022, 23:17
@Admaxistrator

Ein Deutscher findet in Deutschland problemlos eine Freundin sowie ein Italiener in Italien

Admaxistrator  20.01.2022, 23:18
@Xevya

Meinetwegen kann jeder Italiener in Deutschland 35 Freundinnen haben und andersherum. Ausserdem entspricht dein Kommentar meiner Antwort. Dem Fragesteller geht es aber um 'Südländer' in Deutschland. Woher ich das weiss? Bauchgefühl.

In Italien und im 'Südland' trifft das sicherlich zu, oder aber auch, wenn sie untereinander sind. Aber kulturell - insbesondere religiös - nicht angepasste und nicht integrierte und integrationsunwillige Ausländer in Deutschland haben es zunehmend schwieriger. Wobei das auf Italiener natürlich nicht zutrifft. Zum süssen Enzo vom Eiscafé Venezia kann man ja auch nur schlecht 'nein' sagen.

ja und nein.

es gibt frauen die auf den typ stehen. es gibt frauen die den typ überhaupt nicht mögen. daher.... kommt wie bei fast allen auf die frau an. schade dass dieses Verständnis auch nach 9 jahren nicht in dein kopf geht...

Das hat nichts mit der Nationalität zu tun.

Würde ich nicht sagen es kommt auf die Person an.